Top Social

Pullover - Labyrinth

Upcycling Dienstag
Die Idee ist von hier.
Im Gegensatz dazu wollte ich es etwas anspruchsvoller, für zu Hause.

Der Pullover kann alleine bespielt werden, es ist aber auch zu zweit irrsinnig lustig! Man steckt dir Murmel bei einem Ärmel rein, beim anderen Ärmel kommt sie wieder raus.
In der Mitte ist eine Kreuzung eingebaut - von der rechten Schulter zur linken Hüfte gehts im durchsichtigen Tunnel. Das macht natürlich zu zweit besonders Spaß, da man sich zwangsläufig in die Quere kommt!

Zuerst hab ich die durchsichtigen Tunnel an Ärmel, Schulter und Hüften angenäht.
Dann mit Kreide das Labyrinth vorgezeichnet und grau nachgenäht. Eigentlich wollte ich es so lassen. Für den kleinen Fuchs war das aber eindeutig eine Nummer zu schwer! Deshalb habe ich mit bunter Wolle alle Gänge nachgestickt - ging recht schnell.

Fall jemand so ein Teil nachnähen möchte - näht die Gänge gleich in Kontrastfarbe, es ist viel hübscher, wenn man das Labyrinth sieht!

Viele weitere Upcycling Ideen hier.





Post Comment
Kommentar veröffentlichen