Weihnachts-Kleid-2012

24. Dezember 2012
Mein Weihnachtskleid ist in der Nacht des 23.Dezembers fertig geworden! Und man sieht es mir an: Fertig bin ich auch, aber stolz!

Der Schnitt ist eine Svea von Farbenmix, den ich abgewandelt habe.
Der Rock ist kräftig verlängert, dafür hab ich von der Weite einiges weggenommen.
Die Ärmel sind richtig schön lang.
Und die Idee den Ausschnitt nicht in der gleichen Farbe nach innen zu nähen, sonderen vorne sichtbar farbig zu besetzen, die fällt unter Größenwahn! Nun ist es aber fertig, jetzt muss ich mich nur auf Strumpfhosen-Suche begeben.




Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.