20er Verlosung

13. Januar 2013

  

Diese Fische sind bereit zur Verlosung!
Wer wissen möchte wie es ausgegangen ist ...

  


Unser Plan war die Fische zu angeln, aber...
Der wirklich geduldige Fischer ging leer aus!
 

Mama, warum holen wir die nicht einfach mit der Hand raus?


 Uuuuuuund der Gewinner ist...



Da das Schenken aber gar so Spaß mach, haben wir beschlossen einen Trostpreis zu vergeben. Für den letzten Fisch werden wir ein Aquarium-Einkaufstäschchen nähen. Und der Verlierer Trostpreis-Gewinner iiiiist...


 ... Jürgen! Danach dachte ich mir: Eh klar! Einkaufstasche und Jürgen, das passt gut!

Für alle anderen: Schenken macht Freude, ich bin bestimmt bald wieder in Verlosungslaune!

Gitte und Jürgen, lasst mir eure Postadressen zukommen!




Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.