Top Social

DAS Weihnachtsgeschenk


Die Wolle dieses Loops ist DAS Weihnachtsgeschenk!
Wer erfahren möchte wie es dazu kam klickt weiter...




Im Advent legte der kleine Fuchs einen Wollfaden ins Fenster, den wir Eltern mal ein paar Tage ignorierten. Irgendwann fragte der große Fuchs nach, was es damit auf sich habe. Der Faden war ein "Christkindbrief" vom kleinen Fuchs. Er wollte Wolle vom Christkind bekommen, damiter sie dann mir schenken könne. Wir waren baff - und sehr gerührt.




Nun, da wir gute Beziehungen zum Christkind haben ließ es sich einrichten, ein Knäuel Wolle lag unterm Baum. Der kleine Fuchs packte es aus, sezte ein gaaaanz zufriedenes Lächeln auf und überreichte es mir sofort. Ich hab mir vorgenommen diese Wolle auf ein paar Projekte aufzuteilen, damit ich bir bei jedem Stück wieder dieses wunderbar zufreidene Lächeln in Erinnerung rufe.



Mehr tolle Dinge gibts bei RUMS.






Post Comment
Kommentar veröffentlichen