Edel-Loop

15. Januar 2013





Ich liebe Trachten!
Ich hasse Edelweiß!

So wars bis jetzt...



Ich liebe Tracht! Man darf sie auch ein bisschen verändern und mit ihr spielen, denn:

"Tradition ist das Feuer weitergeben - und nicht die Asche!"


Aber! Ich hasse Edelweiß. Edelweiß tummeln sich auf
Knöpfen, Applikationen, Tüchern,... und sind für mich ein Sinnbild der Pseudo-Tracht. Der große Fuchs hat vor Urzeiten dieses T-Shirt gekauft und auch getragen bis ich es ihm schlechtgeredet habe. Nun tümpelt es schon seit Jahren in der Restekiste.

Und siehe da, plötzlich hatte ich mit zwei meiner gelben T-Shirts und einem grünen Pullover Lust auf Edelweiß...


Als ich den fertigen Loop präsentiert habe meinte der große Fuchs: "DU hast Edelweiß vernäht, und das ist für DICH?" Ja! Nur für mich!

Mein Beitrag für den Upcycling Dienstag bei Nina und den Creadienstag.




Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.