Dienstag, 15. Januar 2013

Edel-Loop






Ich liebe Trachten!
Ich hasse Edelweiß!

So wars bis jetzt...



Ich liebe Tracht! Man darf sie auch ein bisschen verändern und mit ihr spielen, denn:

"Tradition ist das Feuer weitergeben - und nicht die Asche!"


Aber! Ich hasse Edelweiß. Edelweiß tummeln sich auf
Knöpfen, Applikationen, Tüchern,... und sind für mich ein Sinnbild der Pseudo-Tracht. Der große Fuchs hat vor Urzeiten dieses T-Shirt gekauft und auch getragen bis ich es ihm schlechtgeredet habe. Nun tümpelt es schon seit Jahren in der Restekiste.

Und siehe da, plötzlich hatte ich mit zwei meiner gelben T-Shirts und einem grünen Pullover Lust auf Edelweiß...


Als ich den fertigen Loop präsentiert habe meinte der große Fuchs: "DU hast Edelweiß vernäht, und das ist für DICH?" Ja! Nur für mich!

Mein Beitrag für den Upcycling Dienstag bei Nina und den Creadienstag.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen