Donnerstag, 31. Januar 2013

Schmetterlings-Valeska...

... oder auch Mega-Desaster-Rock!

 Katastrophe von vorne
Katastrophe von hinten

Er ist viiiiiiiel zu groß! Liebe RUMS-Mädls, wo nehm ich bloß die Weite weg ohne das Muster zu zerstören? 10-15 Zentimeter müssen weg!

Bund runtertrennen ist eh klar, aber ich mag ihn nicht ganz auftrennen, die Kräuselung soll bleiben.
Nur hinten wegnehmen geht nicht, da die Taschen sonst zu weit nach hinten rutschen.

Hilfe!

Edit:
Danke, für eure aufmunternden Kommentare! Ich hab mich gegen das Zunehmen ;-) entschieden und den Rock weitergeschenkt. Endergebnis ist bei Spuren hinterlassen zu bewundern!



1 Kommentar:

  1. aaah...den hab ich auch schon genäht...ich hab den schnitt beim anlegen im bruch einfach unten über die bruchkannte raus gelegt...ich hoffe du verstehst was ich mein...der stoff ist aber super...der rock würde mir mit dem stoff wirklich super gefallen..

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen