Shaun-Schlafsack

6. Januar 2013

Mein Kindlein kommt mit Decken nicht zurecht, schläft deshalb immer im Schlafsack. Das neueste Exemplar ist 1,5 m lang und mit diesen Stoff-Fluten hab ich mich ganz schön geplagt!

Ich wollte keine Applikation draufgeben, damit er schneller trocknet. Deshalb hab ich an vielen Stellen zum Befestigen die Sterne durchgenäht.

Das Tollste ist - man kann ihn wenden. Mir sind alle Nähte so gleichmäßig gelungen, dass auch die Sternderl nach Außen können.

Wo bekomme ich in Österreich günstige Biostoffe? Der Versand aus Deutschland hat 17(!!!!) Euro gekostet!




 
1 Kommentar on "Shaun-Schlafsack"

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.