Montag, 25. März 2013

Auslosung Regenbogenkette


Liebe Ena, du hast gewonnen!

Liebes Stoff-Elfchen, der kleine Fuchs hatte schon wieder mal Mitleid mit euch: "Nur EINE Kette, für soooo viele?" Ja, eh! Du warst das letzte Zetterl in der Baggerschaufel, das war dein Glück. Du sollst auch eine Kette bekommen.

Meldet euch bei mir wegen der Adresse uuuuuund: Wie wollt ihr die Kette? Lang? Kurz-genaue Zentimeter? Einfärbig? Zweifärbig? Regenbogen? Habt ihr euch in eine besondere Perle verliebt?



Kommentare:

  1. Oh, das ist ja großartig!!! Ich freu mich riesig! Juhuu! :D
    Ich find jetzt auf deinem Blog keine Email-Adresse, darum lass ich dir meine da:
    einfachena@gmail.com
    Danke schon mal! *freu*
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß vom kleinen Fuchs :) Na dann: Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Sind sie nicht süß, die Kleinen? Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja süß von deinem kleinen Fuchs!! Der hat aber ein gutes Herz. :o)
    Ich freue mich wie eine Schneekönigin und kann es gar nicht fassen!!! *sing-tanz-freu*

    Drück' ihn bitte mal gaaaaanz dolle von mir und sage ihm einen ganz lieben Dank!!!

    Da ich jetzt nicht genau weiß, an welche eingestrickte Geburtstags-Laterne ich diese Info legen soll, lasse ich dir einfach mal meine E-Mail-Adresse da:
    Stoff-Elfchen@gmx-topmail.de ;o)

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen