Top Social

Grün-Rosa-Kette



Im Winter habe ich immer Schals um.
Aber jetzt? Klicke weiter...
Irgendann mag ich nimmer.
Man muss den Frühling locken!



Im Frühling verfalle ich regelmäßig der Ketten-Sucht...
und heuer dürft ihr dran teilhaben!



Ich hab euch ja versprochen das Perlenhäkeln so wie hier und da zu zeigen. Nun ich hab mich entschlossen - aus motivationstechnischen Gründen - euch erst mal eine Virus-Anleitung zu schreiben, der ist nämlich sehr flott zu machen. Dann kommt die etwas aufwändigere Perlenkugel dran und wenn ihr dann die Nerven noch nicht geschmissen habt dann häkeln wir los. So weit mein Plan.



Die Kette wandert zu RUMS.
Kommentare on "Grün-Rosa-Kette"
  1. Hach wunderbar...

    Dieser Sucht verfalle ich auch regelmässig, obwohl es mich im Moment mit zwei kleinen Kindern bremst.

    Aber baaaahhaaald!!

    Grüssli Melli, die Deine Ketten megaschön findet

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön geworden, und passt perfekt zum weißen Shirt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus, deine kette - toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Ist die toll!!! Solche Viren sind mir sehr sympathisch.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kette ist wunderschön!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich liebe Ketten, nur leider sind sie mir immer im Weg (oder die Kinder reißen dran und dann leben sie nicht lange) aber ich schau sie mir gern bei anderen an :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Oh, toll! Ich seh schon, ich werd mich bei dir anstecken lassen! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. die ist wirklich richtig, richtig toll :) und ich bin absolut am perlenhäkeln interessiert :)
    ich warte schon ganz gespannt auf deine anleitungen...!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Hach die ist schön!
    Kurz getragen Funde ich sie ein bisschen interessanter;-)!
    Und Deine Viren sind definitiv die EINZIGEN die ich akzeptiere!;-)! Einfach super!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. klasse Idee. Ich hab# mal eine Zeit lang ganz exzessiv Webarmbänder und Perlentierchen gebastelt und noch jede Menge Perlen übrig. Sieht ganz so aus, als hätten die soeben einen Verwendungszweck gefunden :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht total toll aus und echt interessant
    auch anders eben ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. schön und so frühlingshaft. Denn wir alle haben ja jetzt genug vom Winter.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  13. cooler virus!!!
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  14. wow, ist die toll!
    lieben gruß, jennifer

    AntwortenLöschen