Samstag, 16. März 2013

Klitzekleiner Regenbogenkreis + Verlosung + Farbenmeer




Hach heute hab ich so viel vor!
Tritt ein...



Dieser Klitzekleine Regenbogenkreis ist nicht für mich, er ist schon untewegs zu seiner neuen Besitzterin.



Gestern haben wir Post von Traumzauber erhalten. Unseren Gewinn der Verlosung. Danke!
Außerdem feiert unsere Laterne heute ihren ersten Geburtstag, sie hat nun seit einem Jahr ihren Pullover an.
Und aus diesem Freudentaumel heraus haben wir beschlossen:


Wir wollen auch wieder etwas verlosen!
Geteilte Freude ist doppelte Freude!

Wir verlosen eine Regenbogen?-Kette. Wer sein Frühlingsoutfit gerne mit einer Kette aufpolieren möchte hinterlässt mir hier einen Kommentar. Am 25. 3. werden wir die glückliche Gewinnerin (Gewinner?) ermitteln!

Da bei Kitzkatz Rainbow-Style-Week ist stürzen wir uns jetzt noch ins Farbenmeer!




Manchmal hole ich mir nur die Schachteln aus dem Keller, schaue sie an ohne etwas zu werkeln, räume sie wieder weg - und mir gehts danach total gut! Farbenrausch, kennt ihr das?











Kommentare:

  1. Oh jaaaaa! Ich würde soooo gerne so eine coole Regenbogenkette von dir haben! Du hast ja so einen genialen Perlen-Vorrat - wunderschön anzusehen :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub es nicht, mir fallen gerade die augen raus.
    na, bei dem perlenvorrat kann es ja nur eine wunderschöne kette werden und darum hüpf ich mit schwung ins lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab zwar nicht so einen großen Perlenschatz, aber ich glaub, ich muss meine auch nach Farben sortieren - das macht ja echt süchtig und ist schön anzusehen!

    Und, ich möcht auch mein Glück versuchen... könnt ich auch ein Armband haben, wenn ich gewinnen sollte!?

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bunt lockt dann ganz sicher den Frühling.
    ...und die tollen Perlenkästen - die grünen und blauen haben es mir besonders angetan.
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Ich, bitte, ich! Ich! :-)))
    Jedenfalls guck ich mir deine Perlenkästen heut schon zum zweiten Mal an und - stimmt! - sie machen mich jedes Mal glücklich. Fotos genügen schon. Deswegen mach ich die Rainbow Style Week ja überhaupt schon zum dritten Mal, obwohl es eigentlich recht viel Arbeit ist. Aaaaber - das Glück! :-) Ganz wichtig!
    Herzlichen Glückwunsch zum Laternengeburtstag! (So ein bisschen bin ich ja am Überlegen ... wir haben eine Laterne DIREKT vor der Gartentüre stehen, aber mein Mann sagt, das wäre ihm peinlich, hmmmmm.)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. ja, bei dir findet man zur zeit wirklich den farbrausch im blog! toll!
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  7. Oh jaaaa, ich brauch dringend einen Farbkick ! Alle meine Wintersachen - die man bei dem Wetter ja einfach noch nicht wegräumen darf - sind in tristen dunklen Farben, zumeist schwarz. Da würde ich mich wirklich sehr über eine tolle bunte Kette freuen !

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie ich das nachvollziehen kann... Das ist ja echt ein herrlicher Anblick, deine Perlenschachteln...
    So eine schöne Perlenkette, wäre der echte Frühlingsaufhübscher, da mache ich gerne mit.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Und gratuliere zum Laternengeburtstag... war ja nicht selbstverständlich, dass sie trotz Lampenreparatur so lange überlebt.

    AntwortenLöschen
  10. beim anblick deiner perlenschachteln bekomme ich auch gute laune :)
    und weil ich leider nicht so tolle perlen mein eigen nennen darf, würde ich die kette echt gern gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  11. Zugegeben - es wär' nicht für mich, und ich hab ja auch schon einen tollen Preis; aaaber meine Liebste würde sich über einen Regenbogen sicher extrem freuen. :D

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Hast du eigentlich täglich Schluckauf? wenn ich in der Früh in die Arbeit gehe und unsere Säule sehe, oder wenn ich mir eine deiner Ketten umhänge, dann denk ich an dich...wird zeit für einen N.......o :-) und wenn ich dann noch so eine schöne bunte Kette gewinnen würde....das wär schön
      Viel Spass noch! Freu mich immer über neue Bilder von dir! LG Christine

      Löschen
  13. Wow, das sind Schätze! Das kann ich sehr gut verstehen, dass du sie manchmal einfach nur betrachtest, wirklich wundervoll!
    So eine Kette würde ich mit Freuden und voll Stolz tragen, daher reihe ich mich gerne ein!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll, na da muss ich doch mein Glück auch versuchen. Deine Regenbogenketten sind so toll und gefallen mir immer sehr!
    Die Perlensammlung ist super. Was mir besonders gut gefällt sind die unterschiedlichen Materialien und Formen zu jeder Farbe.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Oh, du verlost tatsächlich so eine tolle Regenbogenkette? Da möchte ich doch auch gerne mit in den Lostopf! Vielleicht habe ich ja Glück und wenn nicht, dann schaue ich mir einfach nochmal die tollen Perlen auf deinem Blog an!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  16. Oh, dann meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Laternengeburtstag! So ein bestricktes Teilchen habe ich neulich vor einem Wollgeschäft das erste Mal gesehen. Schöne Idee!!!
    Und bei deeeeen schönen Perlchen kann ich gut verstehen, dass das Anschauen allein schon pure Freude ist. Die grünen, blauen und roten mit dem "gedrehten, weißen Innenleben" sind ja traumhaft, ebenso wie die schwarzen Teilchen (obwohl ich sonst so gar kein Fan von schwarz bin...).
    Da kann ich nicht anders: Ich MUSS einfach bei der Verlosung mitmachen. ;o)
    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  17. Gerade durch Zufall entdeckt, nehme ich gerne and er Verlosung teil. Die ganzen Perlen sind so wunderschön!

    Grüße
    Dori

    AntwortenLöschen
  18. Unglaublich - soo viele schöne Perlen in allen Farben, wunderbar!
    Ich weiß nicht, ob ich nicht schon zu spät dran bin, wenn nicht, mach ich gerne noch mit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  19. Die Perlen würd ich auch gerne anschauen!
    Und noch viel lieber tragen!!
    ich habe selten etwas schöneres gesehen als deine wunderbaren und phantasievollen Ketten!
    Ich würde sie mit Freude tragen, auch im Winter ;)
    Barbara

    AntwortenLöschen