Top Social

März 12tel



Sagt der große Zwerg zum kleinen Zwerg:
"Ja wo bleibt er denn, der Osterhase?"



Mehr unglaublich geniale Blicke gibts bei Tabea!
Edit: Ich bin nicht der Zwerg, ich fotografiere :-)

Kommentare on "März 12tel"
  1. So toll!!

    Ich finde deine Bilder immer so genial!!
    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, echt lustig.
    So richtig in Erwartung auf den Frühling und
    dem Hasen.
    lg jumie

    AntwortenLöschen
  3. Schöne rote Mütze :-) die Bilderreihe ruft nach einer Geschichte: LG Aqually

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! Liegst du auf der Lauer für den Osterhasen? Ich warte mit meinem Bild noch ein bisschen. Bis gestern wäre noch Schnee zu sehen gewesen - und das will ich nicht ;-).

    Aber toll: nach 3 Monaten sieht man schon so schön die Veränderungen.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. ...was für obergeniale Bilder ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. HiHi :-) Wir halten auch schon Ausschau (ich weniger, aber meine Kinder meinen ihn heute schon gesehen zu haben, ich glaub ja eher, es ist ihm noch zu kalt :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sammlung ist eine tolle Idee! Ha, und im März gibt es gleich einen Gartenzwerg mit roter Mütze ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sagt der Seezwerg zum kleinen Zwerg, es dauert nicht mehr lange, nur noch ein
    paar mal schlafen, schon kommt der Osterhase und bringt einen großen Korb mit vielen,
    vielen schönen Eiern mit.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  9. nun habe ich auch mal gelacht heute ;) schöner zwerg! das bist wohl du? ich seh schon, du denkst dir immer was feines aus. sehr interessant. auch die aufbereitung der serie gefällt mir!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. Der Garten ist ja traumhaft mit den alten Obstbäumen, da kommen Kindheitserinnerungen auf :-)
    Übrigens, Deine Ketten sind wunderschön, ist bestimmt eine Heidenarbeit.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ein toller Garten! Jetzt bin ich ein bißchen neidisch. Eine toll gewählte Perspektive, um jahreszeitliche Veränderungen zu zeigen. Ich freu mich schon auf die Obstbaumblüte.

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Lustige Idee! Bin gespannt, was es im April zu endecken gibt ... vielleicht den Osterhasen??? ;)
    LG
    Michelle

    AntwortenLöschen