Top Social

Peace-Loop

 

Von Kitzkatz hab ich ein wunderschönes Geschenkpaket bekommen, da waren die Regenbogen-Peace-Zeichen darin, laut kleinem Fuchs "Lenkräder".

Außerdem hat es sich schon rumgesprochen, dass ich Altkleider verwerte, zum Beispiel hier für Große oder hier für Kleine. Am Bild könnt ihr sehen, wer die heutigen Shirts schon mal getragen hat.


Der Loop ist mein Beitrag für den Upcycling-Dienstag, den Cradienstag und der Regenbogengalerie von Kitzkatz.



Kommentare on "Peace-Loop"
  1. ..ein toller Loop! Eine super Idee!!!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Im Mittelalter hatte das ja Tradition, dass man für die Babies Decken nähte, wo die Stoffe aus alten Kleidern der Familie als Patchwork verarbeitet wurde. Ich finde das sehr schön.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus! Und was Kuscheliges um den Hals braucht mal wohl leider noch länger. Genauso wie bunte Farben ... (Alles weiß und kalt draußen ... bäh.)
    Du bist ja flink mit Verarbeiten, verblüffend!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine liebe Eva,
    wiedereinmal genial!
    Bussi von Mama

    AntwortenLöschen
  5. "Lenkräder" find ich ja süß :D Der sieht toll aus :)
    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  6. Dein " Lenkräder-Loop" :-)sieht total klasse aus! Prima ist auch die Beschriftung, wo welches Teil herkommt!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. "Lenkraaaaade" hat meine Große dazu auch immer gesagt! Wie niedlich!

    Und ich finde das so schön, dass du so ganz viele liebe Leute bei dir trägst ... Klasse!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll der Loop!
    Liebe Grüsse Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Oh, der PeaceStoff ist ja toll!
    :)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß, dass du teilst, wem die Shirts gehörten. Das ist wirklich ein besonderer Loop!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Der ist ja toll geworden! Ich find's total schön, wenn man dann beim Tragen immer an die Personen denkt, die was dazu beigesteuert haben :)

    AntwortenLöschen
  12. Wie cool!
    Die Idee, das namentlich zu kennzeichnen, gefällt mir super. Der Loop auch, übrigens.
    Frohe Ostern, liebe Eva,
    beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hihi das ist ja cool!
    Besonders schmunzeln musste ich über deine Kennzeichnung all der Teile :-)
    Toll!!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. ...dein "Lenkrad-Loop" ;o) ist ja weltklasse und man hat von all´seinen Lieben etwas dabei ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Wow der ist cool! Aus meinen "Altkleidern" hab ich leider noch nie was zustande gebracht.
    Und der "Lenkrad"-Stoff passt super dazu :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!
    Na wenn das mal nicht ein Prachtexemplar ist-wunderschön!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Wunderschön!!
    Ich hätte auch noch gern einen Frühlingsloop. Mit der Idee gehe ich das an!
    LG zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja ein klasse Loop! Vor allem die Idee, Klamotten von so vielen verschiedenen Leuten zu recyceln, finde ich echt klasse!
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön... nur leider bin ich total untalentiert in sachen nähen *seufz*

    LG, Michaela

    AntwortenLöschen
  20. Der ist ja auch der Hammer und zu dem Jeansrock kann ich nur ermuntern (falls es mal wärmer wird) ist relativ leicht und schnell zu nähen, für Dich dürfte das ein Klacks sein.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen