Top Social

Regenbogen-Loop


Von Kitzkatz hab ich den wunderbaren Regenbogenjersey geschenkt bekommen. Die blauen Stücke und der graue Teil sind Reste von Poloshirts meines Mannes.


Er ist mein letztes Teil für die Regenbogengalerie und mal schauen, was die umtriebigen Weiber heute noch so machen...



Kommentare on "Regenbogen-Loop"
  1. Du RUMSt Dir also auch mit einem Loop den Winter weg! Da hatten wir die gleiche Idee.
    Ich find Ihn super!

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir total, echt schön!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. ma sehr fesch!!! Gefällt mir Supergut der Loop!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig toll aus mit dem Regenbogenstoff!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. toller loop!!!
    mir wäre ein regenbogen auch lieber als dieses ewige weiße zeug und du hast jetzt einen eigenen, wunderschönen

    AntwortenLöschen
  6. ...schön, einen Regenbogen bei sich tragen zu können ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo schön und so bunt! Klasse!
    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben ein Traum!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  9. HUHU!
    Auch Dein Loop ist wunderbar geworden!!! ud schreit auch nach Früüühling!!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. So schön bunt! Ein richtiger Frühlingsloop! Jetzt muss der Frühling nur noch darauf hören und endlich mal rauskommen! ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Ein schöner bunter Frühlingsloop! Früüüüüüühling?!!! Hörst Du???!!! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. WEG MIT DEM SCHNEE, JAWOLLL. (Und diesen schönen Jersey hast du so flott verarbeitet?!? Den gibts niemals nie wieder, stell dir vor!)
    Aber toller Loop!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur ein ganz kleines Steiferl hab ich verwendet... Er ist soooo schön, da wollt ich unbedingt gleich ein Stückerl verarbeiten.

      Löschen
  13. ich mag deine farben sehr - bei jacke und loop;) wann folgen röcke, blusen....?
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen