Top Social

Schneller Hase


Der Anzug meines Onkel Fritz  musste dran glauben...

1. Schneide die Schablone aus, zeichne dir auf doppelt gelegtem Stoff den Hasen vor.
2. Schneide den Hasen nur ganz grob aus, genau zugeschnitten wird er später.
3. Nähe die Augen an.
4. Bereite den Schwanz vor: weißer, dünner Stoff 10x10cm; fülle ihn , binde den Schwanz ab.
5. Nähe den Hasen zu, lege den Schwanz an die richtige Stelle, lass am Bauch ein Öffnung zum Füllen.
6. Schneide mit der Zackenschere die genähten Kanten nach.
7. Füllen
8. Bauch schließen



Mehr tolle Anleitungen beim Kopfkino.


Kommentare on "Schneller Hase"
  1. Süß süß und nochmal süß!
    Danke!
    Euch ein schönes Osterfest Osterfest!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Lieb ist der! Frohe Ostern euch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. So süß! :-)
    Frohe Ostern!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Aus dem Anzug von Onkel Fritz sind ja echt süße Häschen entsprungen!! :-)
    Frohe Ostern und alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja toll! muss ich mir fürs nächste jahr merken. frohe ostern und lg magdalena

    AntwortenLöschen
  6. ...der ist nicht nur schnell, sondern auch OBERSÜß! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wat is der niedlich!!
    Danke für die Schablone, ich kann ja nur Strichmännchen malen.
    Beste Grüße auch vom Mädchen, sie freut sich, dass Dir ihr Roboter so gut gefällt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Die Schablone hätte ich VOR Ostern gut brauchen können - was habe ich mir einen abgewürgt :)

    Traumhaft, dass Onkel Fritzens Anzug noch eine neue Bestimmung findet.

    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen