Donnerstag, 21. März 2013

Smile


Smile ist das Thema diese Woche bei Luzia Pimpinella. Kitzkatz hat uns so einen besonderen Moment beschert. Sie hat uns einfach so ein riesiges Packerl geschickt mit lauter Regenbogen-Kostbarkeiten. Schaut euch unbedingt die Regenbogen-Galerie an! Da geht euch das Herz dabei auf!

Wir haben eine halbe Stunde zum Auspacken gebracht. Ganz vorsichtig hat der Kleine Fuchs jedes Detail bestaunt. Besonders verliebt hat er sich in den Katzen-Stoff... der Grinser sagt doch alles!

Danke!


Kommentare:

  1. Gerne doch! :-)
    Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass die Fimo-Knöpfe von L&F sind, aber das werdet ihr euch wohl schon gedacht haben ... die sollte ich euch unbedingt mitschicken.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! toller Blog! Hab mich gerade ein bisschen durchgeschmökert, die Idee mit den Fischen find ich super! So ein Regenbogenpaket würd ich auch gern haben wollen, wie kommt man den zu der Ehre?

    lg Martha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal da: www.kitzkatz-design.blogspot.co.at - Da gibts den Button Rainbow Style Week III. Ich hab recht viele Regenbogenwerke genäht. Darüber hat sich Kitzkatz gefreut und mir dieses Wahnsinnspaket geschickt.

      Löschen
  3. So total zauberhaft! Was gibt es schöneres, als ein Kinderlachen?!

    Herzlichste Grüsse

    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Mit so tollen Regenbogenstoffen und deinen Ideen freue ich mich schon auf die nächste
    Rainbow Style Week.
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva! Schau mal kurz bei mir vorbei, ich hätte da was für Dich (wenn Du magst)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. ...wow, was für ein Lächeln, da schmilzt man ja förmlich dahin ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen