Dienstag, 19. März 2013

Weißer Regenbogen


Mein Weißer Regenbogen ist schon älter. Ich zeige ihn euch am heutigen Creadienstag, damit er noch bei Kitzkatz in die Regenbogengalerie kommt. Wenn ihr sie noch nicht kennt: Ihr müsst vorbeischauen! Bei den vielen Regenbogenwerken geht euch das Herz auf!


Ich habe nicht vergessen, dass ich euch schon bei der Regenbogenspirale versprochen habe das Perlenhäkeln zu zeigen... ich brauch noch ein wenig Zeit.



Kommentare:

  1. Ich bin froh, dass ich noch ein bisschen Zeit fürs Perlenhäkeln bekomme ... ich hab eh noch keine Perlen zuhause. Allerdings auch noch keine irgendwo bestellt, ich warte noch auf Instruktionen von dir, welche man braucht. Auch mit Weiß sieht der Regenbogen wunderwunderschön aus. Würde ich wirklich gerne können. Ich habe ga keine Vorstellung davon, wie lange man ungefähr für sowas braucht - Stunden, Tage, Wochen - Monate?
    Ein Bild mit neun oder zwei oder zwölfzig Unterteilungen kannst du übrigens ganz leicht mit der Collage-Funktion auf picmonkey.com machen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also über die Dauer wollte ich eigentlich ganz zum Schluss reden ;-) Sagen wir mal Wochen... oder halt eiiiiiinige Stunden... klingts so vielleicht besser? Ich glaub ich beginne nicht mit dem Perlen-Häkeln - könnt sein, dass ein paar verschreckt werden - ich fank mal mit einer Kugel an! Klingt schwer, ist aber super easy peasy an einem Abend zu schaffen!

      Löschen
  2. Hach ein wundervoller weißer Regenbogen....bunt aber dezent zugleich...einsame Spitze!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, seeeeeehr hübsch!!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  4. WOW das ist ja voll schön geworden! Das würd ich auch her können!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht die schööön aus! Und du zeigst demnächst, wie Perlenhäkeln geht? Genial! Da schau ich doch jetzt öfter mal vorbei!
    Herzliche Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. ...super,superschön ist die und bestimmt total toll zu kombinieren, ein Prachtstück!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, Perlenhäkeln kannst Du auch noch? Unfassbar.
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  8. Total schön ist die Kette... und ich kann nicht mal richtig häkeln und du machst das mit Perlen... finde ich super.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  9. sieht wundervoll aus deine Kette. Dann hoffe ich, dass es bei dir auch bald wieder flutscht und du noch mehr solcher tollen Werke zeigst ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen