Top Social

Buntes Dreieck


Werdegang der bunten Wolle:
     2011... selbst gesponnen
     2012... selbst mit Ostereierfarben gefärbt
     2013... verarbeitet

Was lange währt wird endlich gut!


Ich bin gerade wieder dabei Wolle zu spinnen. Wenns in dem Tempo weitergeht, dann kann ich euch nächstes Jahr das Färben zeigen ;-)

Weitere tolle Projekte findet ihr bei RUMS und Link your stuff.
Kommentare on "Buntes Dreieck"
  1. Das ist ja der Wahnsinn!!! Respekt!

    Mehr selbst gemacht geht nun wirklich nicht, außer vielleicht du züchtest dir noch Schafe und scherst sie selbst ;)

    Ach manchmal brauchen die Dinge eben etwas länger, dann hat man wenigstens genug Zeit in Ruhe sich zu überlegen, was und wie man es am besten anstellt! Und solange frau irgendwann fertig wird, ist es doch egal!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich Respekt!
    Sieht super aus...selbst gesponnen...unglaublich!
    Unglaublich toll!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Was du so alles kannst! Tolles Teil.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Stück ist das! Und dann von Anfang bis Ende alles selbstgemacht - Respekt! Hihi, das mit dem Schafezüchten und Scheren wollte ich gerade auch schreiben...
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. wow, sieht das klasse aus!!!
    was du so alles kannst...respekt...ich spinn zwar auch ein bischen, aber kleine wolle

    AntwortenLöschen
  7. echt, du spinnst Wolle selber?? Toll, das würd mich auch mal reizen.
    Wo hast du das gelernt?? Hast du ein Spinnrad?? Bist du am 13.4. in Wien dabei???
    Das würd mich echt interessieren und da hätte ich große Lust mit dir drüber zu plaudern!!

    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Einfach genial! Gut Ding will eben Weile haben. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Sher schön ist das Tuch geworden :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. ...auch meinen Respekt hast Du!
    Das würden meine schwachen Nerven im Leben nicht mitmachen!!!
    Aber das Ergebnis zeigt, es hat sich gelohnt sich viel Arbeit zu machen!
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn! Was Du alles kannst! Ich kann ja noch nicht mal richtig stricken (hab leider keine Geduld dafür) Der Dreiecksschal ist total schön geworden. Ich freu mich schon auf die Färbeanleitung nächstes Jahr :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. ...selbst gesponnen, selbst gefärbt UND selbst verarbeitet? Respekt!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaaas??? SELBST gesponnen??? Wahnsinn! Das ist unglaublich toll!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  14. Mit blauem Pullover ein Hammer!
    Bussi von Mama

    AntwortenLöschen
  15. Boah.
    Hut ab!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  16. oh wow, wie hast du den so tolle wolle gefärbt? auch in dem farbverlauf und mit so vielen farben?! genial. so, so schön :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  17. Genial, die Farben und die Tatsache, dass alles selbst gemacht ist. Da ist man bestimmt sehr stolz.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Sieht Super aus. Und da bekommt ein "hab ich selbst gemacht" echt nochmal eine andere Bedeutung ;-) cool. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht doch toll aus! Was lange währt wird endlich gut - das geht mir gelegentlich auch so.
    Übrigens: ganz, ganz herzlichen Dank für deine wunderschöne Bienenkarte, die du mir in der Frühlings-Mail-Aktion geschickt hast. Ich habe mich sehr gefreut! (Foto auf meinem Blog ;-))
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  20. ich bin beeindruckt (von schönheit und entstehung)! mit ostereierfarben zu färben ist eine tolle idee! und dass mit den 180° fotos auch. ich trau mich nur nicht so richtig diese idee des fotografen (an dessen namen ich mich leider nicht erinnere)zu klauen;)
    liebst birgit, die dir gestehen muss, dass mir bei dir durch den schwarzen hintergrund immer die augen flattern ;)

    AntwortenLöschen
  21. na dann freue ich mich schon aufs nächste Jahr ... manchmal dauerts halt ... aber alles wird gut

    der Schal / das Tuch ist wirklich toll geworden

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen