Top Social

Grüne Perlen-Kugel

 Spieglein, Spieglein in der Hand...


 ... mit der Kugel hab ich den schönsten Hals im ganzen Land! :-)


Liebe RUMS-Weibsn, ihr wollt auch mit einer Perlen-Kugel um die Wette glänzen? 
Eine Anleitung hab ich hier geschrieben.



Kommentare on "Grüne Perlen-Kugel"
  1. Ohhh Jaaa diese Kugel ist wunderschön!
    Danke für die Anleitung!
    Dir steht die Kette wunderbar!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Kugel, grün -Töne mag ich auch sehr gerne. Die Anleitung muss ich mir merken. Danke dafür :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Du machst ja echt fizelige Sachen!! Wahnsinn!!
    Toll sieht die Kugel aus und natürlich auch dein Hals!!

    Sag, wirst du in Wien dabei sein??

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Anleitung! Deine Kugel ist total schön! Übrigens kann man im made by you auch Perlen bemalen. Das wär vielleicht was für Dich! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Fummelarbeit :-)))
    Aber das Ergebnis ist toll, würd ich mir auch glatt um den Hals hängen.

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll! Respekt vor so viel Arbeit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber schön geworden. Schade, dass mir so eine Fummelarbeit nicht liegt... Lieb von dir, dass du dir die Mühe mit der Anleitung gemacht hast, wer weiß, vielleicht eines Tages... Lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dir aber viel Mühe gemacht! Witzige Idee!
    Wegen der Regenbogen-Kette melde ich mich: Mein Bildbearbeitungsprogramm spinnt (wegen markieren bestimmter Perlchen) und bei uns ist gerade der Teufel los...
    Ich hoffe, ich schaffe es endlich mal spätestens am Wochenende. Freue mich doch schon soooo auf MEIN Kettchen... *sing-sing*
    Ganz liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  9. die sieht ja toll aus.... hast recht... die schönste im ganzen Internetland und Land :)

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber eine tolle Kugel geworden! So schön! DAnke für die Anleitung!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Die hab ich heute immer wieder bewundert! Und freue mich jetzt über deine Anleitung. War so nett, dich kennen zu lernen!!
    Bis hoffentlich irgendwann einmal wieder,
    alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt!
    Ist mir heute aufgefallen


    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen