Top Social

Lieblings-Kugel

Ich hab sie schon vor Jahren gemacht, euch aber noch nicht gezeigt.
Warum nur?
Sie ist mein aller, allerliebstes Schmückstück. Sie passt einfach immer!


Eine Anleitung findet ihr hier. Und viele, viel Anregungen am Creadienstag.

Kommentare on "Lieblings-Kugel"
  1. Oh das kenn ich! Ich hab auch so Lieblingsstücke. Auch wenn Nachfolger Modelle exakter werden, so sind es meist die ersten teile die ganz besonders sind.
    So wie deine Kugel.
    Einfach schön!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich schön geworden! Ich bewundere Deine Geduld für diese Arbeit!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Ich fürchte,dafür hätte ich auch keine Geduld. Schönen Tag, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. OHHH ja!
    Die ist wirklich schön und passt zu allem!!

    Sehr sehr schön!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. die ist auch ganz toll, leider noch nicht dazu gekommen, mit den mädls den virus zu probieren, aber bald :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. die sieht ja traumhaft aus!!!
    aber bei meiner geduld würde sie niemals rund und kugelig

    AntwortenLöschen
  7. Total schön! Das wird sicherlich bald mal ausprobiert :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sieht total schön aus - da ich beide Zutaten im Haus habe, hab ich mir deine schöne Anleitung gleich mal gebunkert. und weil ich mal wider was von dir lesen möchte, lass ich mein Bildchen hier,
    liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich superschön! Kann ich gut verstehen, dass Du die so gerne hast! Die wäre hier auch ein Lieblingsstück, ganz sicher! :) xo

    AntwortenLöschen