Top Social

Britische Dame mit Herz


Meine Freundin Andrea feiert einen runden Geburtstag. Gewünscht hat sie sich Geld für eine London-Reise. Das kriegt sie natürlich! ... aber ordentlich verpackt ;-)

Genäht hab ich ihr eine britische Dame aus Köperstoff. Innen hab ich eine Tasche eingefügt, die wieder mal mit einem Lochgummi-Verschluss hat. Beim Anbringen des Steckverschlusses hab ich ziemlich geschwitzt, denn die Mitteltasche ist funktionsfähig und nicht wie in der Anleitung abgenäht. Zum Befestigen bleibt allerdings seeeehr weinig Platz.

Dazu das Herz-Schlamperle, verlängert um einige Zentimeter, damit die Geldscheine knitterfrei hineinpassen.

Dann war immer noch ein wenig London Stoff übrig, also gibts auch noch eine Einkaufstasche dazu.

Dieses Taschenset schick ich nun zum Cradienstag und zu Meertje und Emma







Kommentare on "Britische Dame mit Herz"
  1. Liebe Eva! Das Set ist Dir mal wieder super gelungen! Da freut sich Deine Freundin bestimmt! :-)
    Wo hast Du denn den Steckverschluss her? Ich such schon seit einer Weile nach sowas.
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja nicht, wie deine Freundin das sieht... aber für mich wärst du die ALLERBESTE, TOLLSTE FREUNDIN der Welt!!
    So ein schönes Geschenk!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll! Und gleich drei Taschen! Sehr schade, dass ich nicht Andrea bin ... Aber die wird sich bestimmt ganz toll freuen - sooo ein feines Geschenk!!!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. perfekter geht ein geschenk nicht. deine freundin wird luftsprünge vor freude machen.
    das sieht so klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Taschen. Da wird deine Freundin ganz sich mega-wahnsinnig freuen!

    Liebste Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine Verpackung...da wird sich jemand richtig freuen und die Reise wird sicher etwas ganz besonderes!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Eine geniale Verpackung für das Geschenk - passt perfekt für die Reise und wird sicher viel verwendet werden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Geschenk, was könnte sich Frau mehr wünschen ;-) LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön und er Stoff dazu ist herrlich, da hat sie dann schon eine super Tasche für die Reise :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Wow!Deine Freundin wird wahrscheinlich vor Freude auf dem Tisch tanzen, sind das Traumteile!!!!Ich bin total begeistert!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Okay! Ich hätt gern die Österreich-Version. 1x bitte!!! ;-)
    Sehr cool!
    GGLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Das Taschenset ist perfekt! Da wird sich Deine Freundin riesig freuen! Schöne Idee, den Text auch in den passenden Farben zu schreiben :-)
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee das Taschenset, hast du schön gemacht und so ein schöner Stoff noch dazu.
    Du kommst zur Zeit ja gar nicht zum Arbeiten ,) nur immer feiern, feiern,feiern....

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  14. So schööööön ist sie geworden, mit den ganzen Details!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen