Top Social

Es weihnachtet!




Ich bin in weihnachtlicher Stimmung! Endlich trage ich es, mein Weihnachskleid 2012! Im Winter bin ich viel zu erfroren für Kleider, aber jetzt ist es perfekt.
Die feste, rote Baumwolle mit den Restln meines Badezimmervorhanges haben gerade die richtige Stärke für die Übergangszeit.

Die Schuhe sind Waldviertler, der Firma GEA. Sie werden ganz in meiner Nähe produziert. Es gibt in  der Schweiz und in Deutschland in einigen größeren Städten Geschäfte - schaut hin, wenn ihr in der Nähe wohnt, die Online-Seite ist verbesserungswürdig. Schuhe, die in Europa unter fairen Bedingungen produziert werden, sind rar!
Ach ja, ich trage KEINE weiße Strumpfhose ;-)



Und nun zum MMM!



Kommentare on "Es weihnachtet!"
  1. Du bist ja ein richtiger Lichtblick heute morgen! Man kann gut sehen, dass du dich in deinem Kleid wohl fühlst. Und die Schuhe! Ich liebe rote Schuhe - sie ziehen mich magisch an. Und deine Schuhe sehen so aus, als ob sich auch meine Problemfüße darin wohl fühlen könnten. Ich habe von der Marke noch nichts gehört. Das schau ich mir mal an.

    Hab`einen sonnigen Tag!

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Das Kleid steht dir richtig richtig gut!!! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Kling Glöckchen, Klingelingeling!!! :-)
    Absolute Kleiderzeit und rot steht dir (und das weiß kommt nur durch das rot so zutage - ist doch klar, hättest du hauttonbeige getragen ....... ;-)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein tolles Kleid! Hat einen leicht indisch-orientalischen Touch, gefällt mir sehr gut. :-) Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, zum Frühling passt dein Kleid auch besser als zum Winter! Sehr schön!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht genial aus! Der Schnitt, die Farben, der tolle grün/bunte Hintergrund... - einfach schööön! LG von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Toll sieht das aus! Und durchaus frühlingshaft. Fast sommerlich. Der tollen Farben wegen! Hoffentlich trägst Du es oft, es steht Dir sehr, Du Strahlefrau! Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  8. schönes Kleid, tolle Farbe.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Schön, vor allem den Ausschnitt finde ich ganz toll!
    Alles liebe, Nina ( auch aus NÖ)

    AntwortenLöschen
  10. Ho, ho, ho,... schönes Kleid!! :-)
    Noble Blässe ist modern - ich bin auch modern ;-))
    Die W-Schuhe sind super, hab fast nur mehr Waldviertler!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderwunderschön!!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Badezimmergardinenverwertung;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das ist ja ein tolles Kleid. Das Kleid und die Farbe stehen dir super :-)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Nee, nee, meine Liebe! Nix mit Weihnachten. Schnee und Kälte hatten wir ja mehr als genug. Aber ein Kleid finde ich trotzdem toll, wir tragen dann halt gemeinsam unsere vornehme Blässe ;-)

    Viele Grüsse vom Frollein

    AntwortenLöschen
  15. Ui, was hast du einen schönen Badezimmervorhang! Das Kleid gefällt mir sehr - und mit den Schuhen ist es perfekt. Danke für den Link, nebenbei.

    AntwortenLöschen
  16. Hihi, lustiges Bildchen :D Das Kleid sieht richtig toll aus und steht Dir sehr sehr gut!!! Ich mag die kräftigen Farben sehr an Dir!!! Und der Schnitt ist auch ganz toll! Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, Dein Kleis ist echt schön, so kraftvoll in den Farben. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  18. tolles kleid und mit den tollen farben auch sehr passend für die jahreszeit
    und die schuhe....hammer

    AntwortenLöschen
  19. Dein Weihnachtskleid ist durchaus frühlings-tauglich! Super geworden! GEA mag ich auch total gerne, vor allem in ROT (zum Glück für mein Geldbörsel produzieren die nicht in meiner Nähe ;)
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Einfach nur Wow! Deine Badvorhänge können sichsehen lassen! ;-) lg,Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Ein tolles Kleid. Steht dir Super. Und die Resteverwertung ist eine gute Idee. Lieben Gruß jule

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen lieben Kommentar zu meiner MMM Hose.

    Dein Kleid ist ein Traum. Die Farben sind toll!

    Liebe Grüße
    Stina

    AntwortenLöschen
  23. Wow...was fuer ein tolles weihnachts-uebergangs-kleid :-) steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Im ersten moment dachte ich, dass ich mich verlesen hab hihi

    Viele liebe gruesslein
    Alexandra :-)

    AntwortenLöschen