Top Social

Kirschbaum - Blume


Die Kirschbaum - Blume markiert unseren östlichen Garteneingang. Dahinter seht ihr schon den Stecken für Blume Nummer zwei, die Saat ist schon gesät ;-)

Ich arbeite von der Spitze weg zum Grund. Zuerst häkle ich die Blüte. Dann fasse ich 36 Maschen auf ein Nadelspiel auf und stricke grün geringelt bis zum Boden. Zum Abschluss werden noch die Blätter angehäkelt.

Die Blume ist mein heutiger Beitrag zum Creadienstag.



Kommentare on "Kirschbaum - Blume"
  1. Sieht klasse aus
    > schöne Idee
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ist das cool!
    Wirklich eine tolle Idee!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dein/euer Garten ist ja ein echtes Unikat!!
    Das schaut wirklich super aus!!

    LG,Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt eine tolle Idee, so einen tollen Eingang hat sonst bestimmt niemand.

    Lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Was Du für Ideen hast! Das sieht wunderschön aus, ein richtiger Blickfang in Eurem Garten!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Genial... ich finde es super immer mal "live" zu sehen, wie du die Sachen umhäkelst / strickst... sonst findet man die Bilder nur in Zeitungen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Irgendwann probier ich das auch! Ich MUSS! :-))
    Aber so ein böser Himmel im Hintergrund, das ist ja zum Fürchten ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. wie genial ist das denn, sieht klasse aus.
    was macht die schöne blüte so bei dauerregen?

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich glaube solche wundervollen Blumen fehlen noch in meinem kleinen Gärtchen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Du krasse Person!
    Und das zählt sicher auch zu den Flausen? Was wir schon alles einfach gemacht haben, was wir "doch gar nicht machen können"... harrharr!
    Grüß Dich lieb & hab einen schönen Abend
    Nike

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön ist Deine Blüte geworden. Ich bewundere diese Strickereien schon eine ganze Weile, das sieht immer so schön aus.

    GLG Jenny

    AntwortenLöschen