Samstag, 11. Mai 2013

*quietsch*


Diese Woche im Auto:

"Mama, bleib stehen!"
"Wieeesooo?"
"Der Himmel ist so... so...   Mach ein Foto!"

Mit liebsten Grüßen schicken wir ihn zur Raumfee.


Kommentare:

  1. Wow, da bekommt man ja fast den Eindruck, man könnte die Wolken berühren...wenn man sich etwas nach oben streckt...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht Dein Fuchs doch da hat.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. Das nenne ich mal bedrohlich. Aber klar, den hätte ich auch fotografiert. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes, beeindruckendes Foto!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon ein rechtes Bloggerkind ;-), aber mit guten Fotoinstinkt. Denn der Himmel sieht wirklich eindrucksvoll aus.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Dein kleiner Fuchs ist spitze :-) und der Himmel beeindruckend!
    Alles Liebe und schönes Wochenende!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich gutes Foto-Auge!
    Früh übt sich.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. ...was für eine göttliche Aussage ;o)!Herrlich!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar ist der. Völlig zu Recht gequietscht, liebe Eva.
    Beste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  10. Huh, der Himmel sieht echt bedrohlich aus. Schön festgehalten.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Recht hat das Kind. Der Himmel war tatsächlich so dramatisch schön :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. So ähnlich war`s bei uns letztens :D nur anders herum, ich hab angehalten und den Sohn gebeten das Foto zu machen! Er hat nämlich das bessere Handy :) Nur musste ich mir anhören: "Ach Mama, Du immer mit Deinen Himmelsbildern!" :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen