Mittwoch, 29. Mai 2013

Seifenblasen - Shelly


Von Kitzkatz hab ich diesen wunderbaren Regenbogenstoff bekommen. Gleich nach dem Öffnen des Packerls entstand dieser Loop, der wunderbare Stoff wollte sofort verarbeitet werden. Der Rest hat auf eine gute Idee gewartet, vorige Woche war es mir auf einmal sonnenklar - er sieht aus wie Seifenblasen.

Shelly näht sich ja nun schon fast von selbst.
Ich hab die Ärmel extraweit zugeschnitten, damit es schön "pufft".


Und so trag ich sie heute, ein schnelles Spiegelfoto.
Und ab zum MMM und zur Rainbow-Style-Week-4!



Kommentare:

  1. Ist das Shirt toll - das gefällt mir sehr :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die schön!
    Shelly ist so oder so eines der Lieblingsschnitte!
    Ganz toll!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, tolles Shirt und der Loop gefällt mir auch sehr gut. Bringt auf jeden Fall viel Farbe ins Leben und bei grauen Wolken am Himmel, kann man nie genug Buntes tragen ;)
    Herzliche Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
  5. toooll und die bilder sind auch super! glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist ganz toll
    und die Bilder auch ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden, Deine Shelly! Ein ganz wunderbare Idee, aus dem regenbogen-bunten Stoff Seifenblasen entstehen zu lassen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. hallo,dein shirt ist der oberhammer!!!!! herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  9. das hast du gut gemacht!!! sieht so richtig schön fröhlich aus

    AntwortenLöschen
  10. die ist wirklich unheimlich schön geworden und gerade das letzte bild von dir sieht so toll aus! absolut gelungen :) an der stelle möchte ich mich auch für deine immer so lieben besuche bei mir bedanken, danke!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Sehr, sehr süß....und echt tragbar!
    Ein tolles Shirt....Regenbögen braucht das Land :o) so schön fröhlich!!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles Shirt! Ich mag die Kombi dunkelblau mit dem Regenbogenstoff wahnsinnig gerne leiden! Ein super Teilchen für den Sommer (der ja hoffentlich irgendwann noch kommt...):)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön dein tolles "Seifenblasenshirt" ♥
    Es ist so schön bunt, macht direkt Lust auf den Sommer!
    Vielleicht lässt er sich ja von dir aus der Reserve locken??

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ooohh, ist die aber wunderwunderschön geworden! FANTASTISCH!!!
    Wie gut, dass ich ausgerechnet dir den Stoff geschickt hab! :-)))
    (Den kriegen wir jetzt übrigens nie wieder nach, die Händlerin hat auf Ebay Schluss gemacht.)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. Ein herrliches Shirt, das macht einfach gute Laune!
    Die Seifenblasen sind eine tolle Idee!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Deine Top-Fotos sind nicht mehr zu topen, dachte ich!
    Bussi von Mama

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schick und fröhlich!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  18. Wow, was für ein schööner Stoff! Du hast ihn richitg toll zur Geltung gebracht, gefällt mir supergut!
    LG, heike

    AntwortenLöschen
  19. Gefällt mir ausgezeichnet weil es schlicht ist und trotzdem Farbe ins Spiel bringt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Ha! Wieder so bunt! Das mit der Kulturtasche kommt mir jetzt auch komisch vor, vielleicht weil sie dunkeblau ist, was sich hervorragend mit bunt verträgt? Quasi als ergänzung? k.A.
    Deine Seifenblasenkreise sehen super aus & so akurat, ich nähe gerade an einer Bettwäsche für den Lütten mit solchen Jerseykreisen drauf, aber ein bisschen verzogen sind die bei mir schon. Bei Dir ja GAR NICHT! Irre. Ich brauch glaube ich mehr Übung.
    Grüße zu Euch da
    Nike

    AntwortenLöschen
  21. Wow, richtig toll - besonders mit dem Loop!
    Solche Farben braucht das Land ;-)

    Liebe Grüße,
    Kerstin von elf19

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Shirt,würd ich sofort Nehmen ;O)
    Danke für deinen lieben Kommentar
    Lieben Gruß
    Ramona

    AntwortenLöschen