Montag, 27. Mai 2013

ZZ Top ...

... oder früh übt sich wer mal ein richtiger Rocker werden möchte.


Der kleine Fuchs liebt ZZ Top. Permanent fischt er  diese CD aus unserem äußerst gut gefülltem Regal. Seit einiger Zeit steht mein Schlagzeug in seinem Zimmer - es fehlte nur noch das Bühnenoutfit.

Der Schnitt ist wie so oft Zoe. Bis auf das grüne Bündchen ist das Shirt wieder ein totales Upcycling. Der Vorderteil und die Tourstädte stammen von einem  ZZ Top Leiberl ist aus dem Fundus von Papa Fuchs, wir disskutieren seit Tagen ob es 20 Jahre, oder doch ein wenig jünger ist ;-)

So gut gestylt schick ich die Bilder vom kleinen Fuchs zu My Kid wears und Made 4 Boys und zu Nina!


Kommentare:

  1. Cool!! Ich glaub, zwanzig Jahre könnte hinkommen, oder?? :-)
    Du kannst Schlagzeug spielen - super!!
    Mein Großer hat auch ein professionelles Kinderschlagzeug im Zimmer stehen und versucht, ein zweiter "Roger Taylor" von Queen zu werden. :-)
    Das Shirt schaut übrigens auch super aus!!

    LG, Claudia


    AntwortenLöschen
  2. coole bilder, cooles shirt und der kleine fuchs schaut besonders cool aus. mit so einer hingabe...einfach nur klasse

    AntwortenLöschen
  3. Ein ZZ-Top Shirt.... und der große Fuchs hat seins zerschneiden lassen ... Das war die Antenna Tour, auf dem Konzert war ich auch, das war 1994 also vor 19 Jahren...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah! Eine Spezialistin! Hat Papa Fuchs doch recht, weniger als 20 Jahre ;-)

      Löschen
    2. Ja manchmal habe die Männer sogar recht ;-)
      Habe gar nicht erwähnt, wie toll ich das T-Shirt für deinen kleinen Fuchs finde... so ist es wieder voll in action und liegt nicht mehr im Schrank rum... Toll, was du da gemacht hast!
      LG Birgit

      Löschen
  4. Fehlt nur noch der Bart ;-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, der kleine Rocker! Das ist doch ein tolles 2. Leben für Papas Shirt.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Sieht Klasse aus! Und Gesichtsusdruck und Körperhaltung - wie bei den Großen :-).
    Da kommt wohl noch einiges an Schlagzeug-Spaß auf Euch zu.

    Viel Spaß mit dem kleinen Musiker wünscht Kirstin.

    AntwortenLöschen
  7. ZZ Top! Wie cool ist das denn?
    Und bestimmt 20 Jahre alt, oder? Sorry, wenn ich da Öl ins Feuer gieße.
    Allerliebste Grüße an Dich, liebe Eva.
    Nina

    AntwortenLöschen