Top Social

Ab jetzt wirds spannend...

Mein Zwischenstand beim Sommermama-Sew-Along:

Das hat bis jetzt schon geklappt:
     Schnitt von Kaufhose abgenommen
     zugeschnitten
     Taschen eingenäht
     Seitennähte geschlossen


Nun wirds spannend!
     Knöpfe oder Zipp?
     Gestürzte Knoflöcher?
     Wie krieg ich bloß den Bund drauf?
     


Kommentare on "Ab jetzt wirds spannend..."
  1. Ui, da bin ich ja mal gespannt, das sieht nach einem aufwendigen Projekt aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich spannend aus! Ich freu mich :)

    LG Tinsche

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach ja persönlich immer einen grooooßen Bogen um Knöpfe und die Löcher ;-)
    Farbe finde ich super! Was ja nicht überrascht, denn du hast da ein gutes Händchen! Das Etikett find ich auf jeden Fall mal schon toptoptop!!!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, hört sich kompliziert an! Drück´ Dir die Daumen.

    Lieben Gruß

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das wird spannend, der Stoff ist jedenfalls schon mal sehr schön.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  7. Schließe mich der gespannten Gemeinde an! :o)
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  8. Da schließe ich mich auch an! Ich bin gespannt!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. Hier auch. Gespannt! Und die Schweinchen... voll goldig!
    Grüße
    Nike
    (Euer Himmel neulich, den von der Wises aus, den könnt ich die ganze Woche haben hier... im Moment leider grau aber warm = übelst schwül)

    AntwortenLöschen
  10. Hehe... Findusfieber... das wird auch mal wieder schwächer, aber ganz weg geht das nimmer!
    Noch mehr Grüße
    Nike

    AntwortenLöschen
  11. Me gustó mucho tu blog, te felicito!

    AntwortenLöschen
  12. die spannung steigt! was wird es wohl??? ja da müssen wir noch warten, bis wir das ergebnis sehen können.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva,
    ich bin auch sehr gespannt und freu mich auf das nächste Update. Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen