Top Social

Fernweh

Was für viele von euch nur einen Katzensprung entfernt liegt,
das ist für uns sehr fern ... Nord- und Ostsee!
Seht ihr den entrückten Blick? Das erste mal Meer!
Und ich sag euch, da gabs eine ordentliche Brandung!


 



Unsere heurigen Ferien werden wir wieder in der Kategorie Wanderslust verbringen:







Auch wenn mich die große Sehnsucht beim ersten Bild packt, macht nichts!

Kommentare on "Fernweh"
  1. Unglaublich schöne Bilder :) schön, dass du uns mitnimmst

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Fuchs!!!
    Obwohl wir hier deutlich näher am Meer wohnen, kommen wir auch nicht so oft hin. Aufwand ist Aufwand ist Aufwand (und das noch nicht sooo lange gekaufte Haus ein unfassbarer Zeitfresser...)
    Die Kulisse auf den unteren Bildern finde ich übrigens schon auch spektakulär, aber die ist für Dich vielleicht schon ein bisschen abgenutzter als für mich Flachlandindianer (und als Flachland würdest Du das schnöde Mittelgebirge in dem ich aufgewachsen bin vermutlich empfinden ; )
    Grüße
    NIke
    (und falls die Ferien schon bald anstehen: einen tollen Urlaub!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ja, das Meer... da packen mich grad die Erinnerungen. Ich hatte ja 4 1/2 Jahre das Glück dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen, "im Land zwischen den Meeren", in Flensburg. :-)
    Doch auch die Berge haben ihren Reiz! Ich denke, die Mischung macht es aus.
    Einen wunderschönen Sommer(urlaub) wünsch ich Euch! Alles Liebe, Martina :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder! Ich mag Dein Gipfelbild besonders gern ;-)
    Ich wohne leider irgendwie in der Mitte von Bergen und Meer. Beides viel zu weit weg...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,

    ja ich bin auch so ein "Bergmensch" und werde oft von der Sehnsucht nach Meer getrieben.
    Einmal waren wir auch schon an der Nordsee, nur hat es mir da gar nicht soooo gefallen.
    Dann lieber doch wieder Berge, Gipfel und a gscheite Jausn ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da möchte ich auch mal hin!!
    Vielleicht nächsten Sommer...
    Schönen Urlaub wünsche ich euch!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal Langenlois, dann große weite Welt ;-)

      Löschen
  7. Das Meer ist das Meer... das hat was... wir fahren heuer auch wieder ans Meer allerdings Richtung Süden (Kalabrien) ... An der Nord- und der Ostsee war bisher nur ich, doch ich möchte das meiner Familie unbedingt mal zeigen...
    Berge sind allerdings auch schön (wenn nur endlich der Schnee wegginge!)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen