Top Social

Leuchtturm-Hose


Zum Sommerfest-Outfit gehört diese Hose, die wegen Hitze nicht zum Einsatz kam ;-)

Ich schicke sie zu Made4Boys und zu Nina, da die Taschen- und Fußbündchen von Papas Poloshirts stammen. Der rote Stoff war im vorigen Leben ein Tischtuch.

Kommentare on "Leuchtturm-Hose"
  1. Super! Toll mit den maritimen Bildern!
    Richtig schön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll! Das hätte mir als Kind auch gefallen, allerdings schlägt mein Leuchtturmherz gerade höher.

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Ich mag Leuchttürme sehr!
    Deine Farbkombi ist schön und du hast es voll raus, nicht zuviel und nicht zuwenig zu machen!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  4. Sehr fesche Hose! Und leider ist es jetzt wieder zu kühl dafür. Aber das richtige Leuchtturmhosenwetter kommt bestimmt noch!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, also das ganze Outfit, plus Oma, im Ganzen mit Outfit! das nenne ich Einsatz (sag ich dir mal als Erzieherin!!!)
    die Hose wird sicherlich diesen Sommer noch gern getragen werden und der Regenbogenfisch wird das Lieblingsshirt des Sommers, oder? ganz liebe Grüße, JULE

    AntwortenLöschen
  6. SÜß...kleine KerleBuxen sind große Klasse!...Ich steh auf Leuchttürme....schick!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Mann!
    Super!!!!

    Ich liiiiebe Leuchttürme!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Sommerhose!! Das man mit Patchworkstoff (wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege) auch noch so schöne Hosen nähen kann, hätte ich gar nicht gedacht!
    Danke für die Idee!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Mit Patchworkstoffen mach ich so ziemlich alles - außer patchen ;-)

      Löschen
  9. ...ist DIE knuffig, gefällt mir total gut!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Total knuffig, da muss es doch endlich endlich warm werden :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen