Top Social

Stellenwert-Zuhause


Meine Montessori - Stellenwertkarten haben ein ordentliches Zuhause bekommen!

Platzsparendes Verwahren ist in der Schule oberstes Gebot - gleich gefolgt von einem netten Äußeren, damit man gerne damit arbeitet.

Das Filz-Zuhause wurde von meinen Schülern schon ordentlich getestet und für gut befunden - puh! Im Nachhinein betrachtet würd ich nur eine Kleinigkeit ändern: Die Schräge beim Einertäschchen nicht machen, damit die Karten auch wilderes Einräumen (soll ja mal vorkommen ;-) aushalten.

Liebe Grüße an alle Dienstags-Kreativen!
Kommentare on "Stellenwert-Zuhause"
  1. das gefällt mir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. wow....damit fällt das lernen bestimmt leicht!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Schulkindern geht es gut und ich bin mir sicher,
    die wissen deine Arbeit auch zu schätzen.
    Bussi Mama

    AntwortenLöschen
  5. super, ich liebe Montessori-Material!!! Bist du an einer Montessori-Schule? Ich gehe auch bald wieder in die Schule, mal sehen, ob ich so ein Täschchen dann brauchen kann...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist toll - die Tasche gefällt mir sehr gut.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, sieht sehr schön aus und ist total praktisch.
    Einen lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Diese tolle Tasche regt das Hirn doppelt an... sie ist nett anzusehen und filzstreichelweich... da ist für die lächerliche Kleinigkeit den Stellenwert zu begreifen die Bahn frei... Ganz ganz toll ist dir das gelungen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. 25 Kinder ist ein TRAUM!!! Bis letztes Jahr war ich auch an einer kleinen Schule, zwar 80 Kinder , aber die kannte ich trotzdem ALLE. Mal sehen, wie es an meiner neuen Schule sein wird... Bei uns werden so kleine Schulen schnell mal wegrationiert, dabei bringt das den Kindern so viel, wenn sie in kleinen Gruppen unterrichtet werden...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen