Mittwoch, 12. Juni 2013

Uroma


Diesmal Thema bei Mamimade: Die Großeltern.

Seit einer Woche wälze ich meine Fotoordner - und kann einfach keine Wahl treffen! Zu viele wunderbare Bilder sind dabei. Daher hab ich mich entschieden die UR-Oma zu zeigen.

Kommentare:

  1. Ur Oma oh wie schön... ich hatte nicht einmal eine "normale" Oma und hab sie immer vermisst... Kinder brauchen Großeltern... das Foto ist total lieb.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm, mir gehts genauso wie Birgit - mir hat auch bereits die "normale" Oma gefehlt. Ur-Oma, das ist wirklich schön. So ein liebes Bild!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich denke Großeltern Thema werden wir irgendwann wiederholen müssen!!!!!
    Uroma!
    Wunderschön!!!!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz tolles Bild ♥♥

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    was für ein wärmendes und wunderschönes Bild!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Bild! Meine Kids haben sogar noch 3 Uromas und einen Uropa! :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Beim nächsten Besuch bei der Uroma nur nicht die Kamera vergessen!
    Bussi von Mama

    AntwortenLöschen
  8. Uromas sind große Klasse....unsere wurde gerade vom Urenkel umgeworfen, vor lauter Freude......mist auch!
    Ein süßes Bild!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen