Donnerstag, 11. Juli 2013

blau = verpfuscht + Yeah!

Eigentlich sollte ich nun am Ende des Sommermama Sew Along eine neue blitzblaue Hose tragen...

Ich habs aufgegeben! Ich hab in den letzten Monaten nähtechnisch irre viel gelernt, aber ein selbstabgenommerner Schnitt und permanten Änderungen - da bin ich wohl doch noch nicht versiert genug.

Ich mach mich jetzt mal in Ruhe auf die Suche nach einem passenden Hosenschnitt. Den Stoff hab ich ja schon (wie hier gezeigt). Aus demselben Kauf stammen auch diese beiden wirklich genialen Jerseys, die diesen Post mit einem zufriedenen -Yeah- enden lassen. Bei Shellys geht nix mehr schief!



Liebe Grüße an die Rums- Mädels und an Anna und die Sommermamas. Meine Mama hat übrigens die Version rot = verpfuscht geschafft ;-)

Kommentare:

  1. Deine Shelly ist wundervoll! Die Stoffe sind wunderschön und die Farbe steht dir super gut! Das ganze Shirt natürlich auch!!!!
    Das mit der Hose ist ärgerlich, aber ich bin sicher, das bekommst du schon hin!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir ausgezeichnet gefällt mir ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Hose ist natürlich schade, aber dafür ist deine Shelly wunderhübsch geworden!

    Und sie steht dir wirklich hervorragend - mit scheint, das sind genau deine Farben!

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Schade, dass das mit der Hose nicht so geklappt hat...aber deine Shelly ist traumhaft schön! :)
    Kopf hoch und nicht ärgern lassen!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. schöööön das shirt! ja hosen sind tricky, aber du findest sicher einen guten schnitt!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. gut das es Schnitte gibt, die immer gehen. Das braucht man als Erfolgserlebnis nach
    so einem da ist der Wurm-drin-Teilchen. Deine Shelly ist wie immer superklasse und
    steht Dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber toll! Die Stoffe sind ja wohl mal der Kracher!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. Oh, no!! Ich hab schon so auf deine Hose gewartet!!
    Schade! ich hoffe dir gehts gut!
    Aber die Shelly ist wohl der Hammer! Die Farben stehen dir super und im grünen Foto ist's ein Traum!
    An eine Hose traue ich mich noch nicht so recht, hab da aber jetzt so japanische Schnitte. Vielleicht zum Einstieg, bis ich das Konzept "Hose" mal durchschaue ;-)

    Mal sehen!
    Kopf hoch!
    Die Shelly ist auf jeden Fall ein Winner!
    GGLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. tolles shirt und die farben gefallen mir ausgesprochen gut

    AntwortenLöschen
  10. Wow, tolle Farben. So schnell wird aus einer Hose ein Shirt! Steht dir super :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  11. Beim nächsten Mal klappts bestimmt... Das Shirt ist dir dafür sehr gelungen!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Süßes Shirt! Das steht dir wirklich gut. Das mit der Hose wird bestimmt noch ...
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Das sind ja tolle Farben! Die Shelly würde ich sofort anziehen.

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Stoffkombi superschön und sie steht dir richtig gut!
    Wenn ich noch was zur Shelly sagen darf, ich finde der Schnitt den du im vorletzten Post mit der Tasche anhast steht dir noch ein klitzekleines bisschen besser, ich an deiner Stelle würde bei den nächsten Shellys die Ärmel etwas kürzen und den Ausschnitt etwas größer machen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin begeistert von Deiner Shelly. Die Stoffe und der Schnitt stehen Dir sehr gut.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Schade um die Hose! Aber die Shelly ist TOLL! Steht dir extrem gut :o) Der Stoff ist schlicht traumhaft!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  17. Nächst Woche gibts große Shelly-Anprobe ?
    Auswahl hättest du schon genug.
    Bussi von Mama

    AntwortenLöschen
  18. das shirt steht dir absolut top! sieht unglaublich chic aus- die jerseys sind aber auch super schön...
    das mit der hose wird auch noch, keine sorge :-)

    glg nelli

    AntwortenLöschen
  19. Sehr sehr schön geworden ist das
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  20. ich sehe ja jetzt erst, geht noch weiter!

    ich finds toll, daß du trotzdem die shelly geschafft hast, die farben sehen hübsch aus und es steht dir.
    die hose kommt dann noch! probier eine ganz einfache.
    lg und viel erfolg
    elke

    AntwortenLöschen