Top Social

Blumentausch


Im Grunde genommen sollte dieses Blümlein meinen Garten zieren und neben dieser Schönheit stehen. Es hat sich jedoch ein Tausch ergeben: Gegen 20 verschiedene Paradeiser (=Tomaten), 5 Sorten Basilikum, Ackerstiefmütterchen, einer spinnigen Spinatsorte, und drei Artischoken habe ich sie wirklich gerne eingetauscht.

Liebe Grüße an alle Dienstags-Creativen!

Kommentare on "Blumentausch"
  1. 20 Tomaten!!!! Ich wünschte ich hätte den Platz dafür!!!
    Das Blümlein ist doch hochgradig beeindruckend!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Boah... bin gerade am überlegen was ich Dir dafür gegeben hätte ♥♡♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ein gesunder Tausch auch noch! Toll! Wobei die in deinem Garten sicher auch sehr schön gewesen wär!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so ein Tausch!! Ich glaub für dieses Blümchen hätte ich auch jede Menge gegeben!!
    Lasst es euch gut schmecken!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. die sieht ja megastark aus!!! so ein blümchen hätte ich auch gerne im garten....klasse

    AntwortenLöschen
  6. Mitten im SOMMER Strickkunstwerke im Garten ?
    Das nenn ich Weitblick, denn der nächste WINTER kommt bestimmt!
    Bussi, meine liebe Kreativblume!

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmm, ist die schön! E. guckt aber nicht so, als ob er den Tausch gut finden würde. ;-) Er hätte wohl lieber die schöne Blume im Garten als das viele Gemüse. *g*
    Liebe Grüße
    Anneliese, schon mit schlechtem Gewissen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix da mit schlechtem Gewissen, wir fleigen ja auch nur rum. Morgen ist Neusiedlersee angesagt...

      Löschen
  8. ...das du dich von diesem tollen KUnstwerk trennen konntest !!!!Aber wenn du zufrieden bist, dann ist es ein guter Tausch gewesen ;O)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Echt hübsche Blume. Aber so einen Tausch hätte ich auch nicht ausgeschlagen ;-) liebe Grüße Jule ps ich hoffe ihr genießt das Sommerwetter

    AntwortenLöschen
  10. liebe eva,
    heute entgegengenommen - deinen wunderbaren umschlag! noch nicht ausgepackt, um die spannung zu erhöhen ;) und weil ich ihn noch fotografieren will. sehr gespannt und voll vorfreude!
    alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  11. oh wow und ja, im eigenen garten yarnbombing zu betreiben liegt ja förmlich auf der hand. wunderschön! und bestimmt ein guter tausch :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen