Dienstag, 30. Juli 2013

Drache Eberhard

Hau den Hut rauf, wir haben eine Drachen... Eberhard!


Er sieht von vorne und hinten uns sogar mit großesm Freund echt super aus! Auf den Schnitt haben wir schon lange gewartet!


Schnitt: Schnabelinas Mix it und Sonnenschein

Mein Hut hat Größe 56.
Deckel und normaler Seitenteil ... Mix it
kleine Krempe ... Sonnenschein, beide Seiten mit starkem Vlies verstärkt

Die Schnitteile für den kleinen Fuchs sind dieselben, allerdings habe ich die Weiten des Hutes auf 54 verkleinert, alle Höhen sind 56 geblieben. Eine Krempenseite ist stark verstärkt, eine schwach.

Unsere Bilder schicke ich zu My Kid wears, Cradienstag, Made4Boys, Schnabelina und Kombi-Mama.

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Fotos und klasse Hüte! Ihr zwei seht super aus! Die Idee mit den augen ist genial!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja cool! Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Dem kann ich mich nur anschließen, ich find die Hüte auch total schön, vorallem den für den kleinen Mann.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein witziger Kinderhut und was für schöne Gute-Laune-Fotos! Sieht aus, als hättet ihr eine Menge Spaß gehabt, ihr beiden. :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. kreisch....hammerstark und diese fotos....gute laune pur. super cool

    AntwortenLöschen
  7. WAHNSINNIG tolle Hüte; und die BILDER * GENIALST *

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja supersüß geworden und deine Fotos sind total lustig.
    Sonnigen Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Oh Eva,
    ist der süß!

    Also nicht nur der Hut, sondern auch der kleine Mann darunter... ♥

    Sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus (so einen Fotografen hätte ich auch gerne!)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmmm, der Fotograf ist bei uns auch immer so ein Thema! Hier hat freundlicherweise die Kamera selbst fotografiert... Selbstauslöser ;-)

      Löschen
  10. ihr seid zum Knuddeln und der Kopfdrache ist der Hit!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Ha, Ihr beiden habt ja Spaß!!!
    Die Hüte sind süper-düper-schück, und EBERHARD? Hat sich das der kleine Fuchs ausgedacht? Total Niedlich!
    Grüße nach bei Euch da
    Nike
    (Da wo ihc herkomme, also gaaanz im Süden von D, da gibts auch keine Backsteinhäuser... vielleicht wollte ich deshalb hier auch so gerne in einem wohnen?)

    AntwortenLöschen
  12. Ihr beide seid echt genial!!!Die Fotos sind der Hit!!
    Und der Hut natürlich auch :-)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Eva

    danke für die tolle Sommerpost! Da habe ich ja wieder neues Musterfutter für die nächsten Mittwoche, freu mich aufs Stempeln, und sende liebe Grüße zu den lustigen Hüten

    Michaela

    AntwortenLöschen
  14. Drachen haben nichts zu lachen? Nicht bei euch Beiden !!!
    Bussi von Mama

    AntwortenLöschen
  15. ha ha...sehr witzige Fotoserien...einfach nur sehr süß und Spaß dabei!! Toll! Gruß bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  16. Sieht nach viel Spaß und super Hüten aus, toll!!

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Mützen :) Und schon wieder eine Kombi... wie schön ;)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Coole Mützen, gefallen mir seeeeehr gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. ...ihr seid weltklasse ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hihi! Die Fotos sind ja klasse! Das Hütchen ist aber auch supergenial geworden! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  21. hallo,

    ich finde ja die werke wunderschön, aber die bilder sind der hammer!!!

    lg, berfi die sich freut auf deinen blog gestoßen zu sein!!!

    AntwortenLöschen
  22. Yeah, voll cool und so schöne Bilder.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen