Top Social

Lucas Fisch



Der heutige Freitag, war wieder mal ein großartiger Freu-Freitag!
Ich habe mit Luca einen Fisch genäht, nach seiner Vorlage. Jetzt, am Ende des Tages, bin ich sehr erstaunt wie genau wir die Vorlage umsetzten konnten. Der Fisch besitzt ein Geheimfach, sein Maul lässt sich öffnen und er leuchtet im Dunkeln.


Edit: Luca ist nicht mein Sohn - aber ein echt süßer Knopf! Das Geheimfach befindet sich auf der Rückseite.
Kommentare on "Lucas Fisch"
  1. Allein für diesen stolzen Blick, war es die Sache wert... doch das ist ja echt nicht das Einzige... der Fisch ist sowas von genial... ich bin beeindruckt.... Sag deinem Lucas er kann richtig stolz auf sich sein!!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja total genial. Der Fisch ist spitzenmäßig geworden! Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner Fisch...ich bin beeindruckt! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal so ein richtiger schöner Fisch!! Dein Sohn weiß wohl sehr genau, was er will!! Finde ich ganz toll ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. ... und er ist soooooooo groß!!
    :-)

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. HAllo,

    Wahnsinn! Der Fisch ist ganz super toll geworden.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ist der cool! Will haben, sofort! Toll gemacht, junger Mann! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  8. Hey das habt ihr so toll gemacht!!! Bin beeindruckt...vor allem so schön bunt ist der geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. was für eine coole idee und so genial umgesetzt. tja, wenn zwei kreative köpfe sich zusammen tun muss ja etwas ganz besonderes dabei rauskommen

    AntwortenLöschen
  10. Der Wahnsinn! Ich bin voll begeistert!!!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  11. Ganz großes Tennis! Der Fisch ist genial, ich bin begeistert! Das habt ihr wirklich ganz wunderbar hinbekommen, so tolle Details! Kompliment an Luca!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee! Der Fisch sieht einfach klasse aus!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  13. Knopf :o)
    ....und was für ein kreativer!
    Hübscher FreitagsFisch.
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Da hat sich die ganze große Familie mitgefreut !

    AntwortenLöschen
  15. So eine tolle Idee und Umsetzung! Erst dachte ich, es sei eine Schultüte in Fischform geworden.
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wirklich eine spitzenmäßige Umsetzung einer ganz tollen Idee.

    Wie kam Luca denn darauf sich sowas zu wünschen?
    Und wo ist das Geheimfach versteckt - es ist offensichtlich so gut versteckt, dass ich es nicht finden konnte. *psst*

    Und als Kissen kann er seinen Fisch auch noch benutzen...

    Genial!

    AntwortenLöschen
  17. Da solltet ihr in Serie gehen! Geniale Umsetzung, klasse Stoffe und
    so ein strahlender Nichtsohn, klasse!

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht wirklich nach einem gelungenen Freutag aus!!
    Alle strahlen mit dem Fisch um die Wette - toll!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen