Samstag, 27. Juli 2013

Neusiedlersee



Ein Tag am See und ich fühle mich wie..... In heaven

Kommentare:

  1. neidisch bin ich ja schon, es ist so herrlich dort.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Bei uns hier im Urlaub gießt es gerade in Strömen...der Natur gefällst...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hat mein Herz grad einen Hüpfer gemacht! Vor Vorfreude: In 3 Wochen fahren wir auch da hin. Zum ersten Mal. Danke für die wunderschönen Bilder!
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren letzte Woche auch am Neusiedlersee!
    ... und wir werden wieder fahren.. ist einfach zu schön!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich dir nur zustimmen! Wasser und Himmel - die Traumformation!!
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt's einfach Lebensstil! Sieht man auch auf deinem 12tel Foto vom Juli!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schön!!
    Sicher traumhaft, bei diesen Temparaturen!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh, herrlich, dieser Weitblick!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. oh, ein österreichischer blog! da häng ich mich gleich mal dran, vor allem, weil da viele tolle ideen zu finden sind.

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  10. wir waren letztes jahr am neusiedlersee eine freundin besuchen , die nach neusiedel " ausgewandert" ist !
    definitiv mein allerliebster schwimmsee ! schwimmen , stehen , rasten , schwimmen , ein paar schritte gehn ...
    genau nach meinem geschmack :)
    ganz liebe grüße ursula

    AntwortenLöschen
  11. Das zweite Bild hat's in sich! Traumhaft schöner Ort und der Himmel ist auch ohne meine geliebten Wolken perfekt!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wasserzauber!

    Liebe Grüße von Sanne!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist das schön!!!!!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder! Dem Neusiedlersee werden wir auch bald einen Besuch abstatten :-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Du Liebe, heute habe ich aber gestaunt! Eine schöne Überraschung war das. Vielen herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut.

    Viele Grüße aus Berlin!
    Mond

    AntwortenLöschen
  16. was für ein verlauf!

    heute kam deine post an. ich bedanke mich herzlich! der stempel ruht noch in der schachtel und wartet auf auftritt. ich bin gespannt. mal sehen, was daraus wird ;) ein netter anstoß, es auch mal zu probieren. was ja eigentlich schon lange auf meiner liste steht!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen