Samstag, 13. Juli 2013

Rumpelstilzchen ?



Liebe Grüße an die Raumfee und die Himmelsfreunde.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner und lustiger Himmelsblick! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Scherenschnitt!
    Aber meinste wirklich? Rumpelstilzchen? War der nicht irgendwie klein und verwachsen?

    Ich merke gerade, dass ich lange nicht Grimms Märchen (vor-)gelesen habe. Sollte ich wohl mal nachholen...

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. geschnittendens schattenbild .... einfach wundeRbaR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. ...voll supigeiles Foto

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein kecker, vorwitziger Körperausdruck, fein beobachtet und eingefangen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Als würde er jeden Moment abheben!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr lustig: ich sage :Michel aus Lönneberga mit Hut:)) heiDE

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Bild ♥♥♥
    "Ach wie gut dass niemand weiß, dass ich .......!" ;-)

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Foto!

    Bekommt er denn Rumpelstilzchen-artige Anfälle? Oder ist es nur, weil er (noch) nicht so groß ist?? ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. So ein cooles Bild!
    Eva, falls du hier heute noch reinliest: Bin morgen am späten Vormittag mit dem Fahrrad ganz in deiner Nähe - falls du zuhause bist - (Dr. Nics) und könnte dir die Fühlbuchstaben vorbeibringen, wenn du magst. Falls du Zeit hast, mail mir doch bitte noch bis morgen Früh um 9:30 (sonst nehm ich sie mit dem Zug nicht mit).
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen