Montag, 1. Juli 2013

Sommer Mama Sew Along: Im Zielhang...

Ich kann ja nicht sagen, dass ich die letzten beiden Wochen nicht fleißig gewesen wäre!

Es entstand:
- Regenbogenfisch-Shirt
- Leuchtturm-Hose
- Fuchs-Kleid
- an einer seeeehr genialen Tasche arbeite ich, wird hoffentlich zu Rums fertig
- ich hab Stoff gekauft! Größenwahnsinnigerweise für die nächste Hose, farblich passt auch alles zu dieser Hose.



Meine magere Ausbeute am Werkstück für den Sew Along: Der Zipp ist dran und das auch nicht so wirklich sauber...



Ich werde einfach noch einen ordentlichen Zielsprint hinlegen! Und das haben die anderen Mädels geschaff: klick!


Kommentare:

  1. Ganz meine Idee! Ordentlicher Zielsprint ist das Motto!!!
    Die Stoffe kriminell! :-) das ist Verführung hilfloser Nähbegeisteter! Darauf stehen für gewöhnlich bis zu 3 Spulen Garn in gewünschter Farbe ;-)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin sooo froh, deinen Post zu lesen, du hast wenigsten ein bisschen was geschafft, ich habe es noch nicht mal geschafft einen Post zu schreiben, fertig zu zuschneiden schon gar nicht *lach* ;))))

    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Sommerkleid :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Tschakka du schaffst das! Ich bin gespannt! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch gespannt :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Du packst das schon Mama!!!

    ;-)

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  6. ooooh tolle stoffe, freu mich schon auf DO :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Stoffausbeute schaut super aus!!
    Toi,toi,toi für deinen Zielsprint!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das kriegst du diese Woche sicher noch hin :-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh Du bist weiter als ich...ich sehe es sportlich!;-)!
    Eine Woche ist eine lange Zeit!;-))!
    Ich bin auf Dein Kleid schon sehr gespannt!;-)!

    Tolle Farben!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Stoffe...ich hab heute auch ein paar Bestellt!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Soooo schöne Stoffe, wow! Und auf die Hose bin ich schon gespannt!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß noch beim Endspurt-ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  13. Oh - Du machst es aber auch spannend. LG

    AntwortenLöschen
  14. Den Zielsprint wirst du bestimmt schaffen... un der Reisverschluss sieht doch ok aus... im Normalfall geht da ja auch keiner mit der Nase dran *gg*
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ja fleißig! Die Stoffe sind wunderschön und auf dein Kleid bin ich schon sehr neugierig!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. BEim Zielspurt bin ich mit dabei!
    1,2, 3 los (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen