Top Social

August 12tel

Hallo!
Hallooooo?
Wo sind sie denn alle?



Panama - das Land der Träume.
Ich glaub ich schick mal eine Flaschenpost an Tabea.



Kommentare on "August 12tel"
  1. Was...sind etwa alle ausgeflogen...??? ;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Bist du jetzt in Panama, wo die Bananen wachsen.
    Voll witziger 12 Tel Blick von dir, noch ein schönes Wochenende

    Liebe Seeezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön ist Panama ;o)!Ihr habt es wundervoll ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. :-D
    Liebe Grüße
    Astrid
    Und wenn du mal nach Köln kommst, ein Platzerl halt ich für dich frei!

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde bei dir sieht es wirklich aus, als wäre euer Garten aus einem Janoschbuch gehüpft!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wieder ein schöner Einblick! Ich finde die Idee mit den 12tel-Fotos super! Schau unbedingt mal auf meinem Blog vorbei! Es gibt Neuigkeiten!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  7. Hast du da echt ein Schild hingestellt?? Super!!
    Ich bereue es immer noch, dass ich es mir nicht live angesehen habe!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ... wahrscheinlich sind sie alle in Panama, weil es da ja so schön sein soll ... und im September steht dann die Tigerente im Garten ;-) LG Aqually

    AntwortenLöschen
  9. Mein Liebligsbild ist das mit der Matratze im Garten- herlich! Wir hatten mal umzugsbedingt ein blaues Sofa auf der wiese, das sah auch cool aus!
    :)
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen