Top Social

Das große Licht

Sonnenuntergänge sind immer bezaubernd. Aber diesen Sommer durfte ich einen ganz besonderen erleben... das große Licht!

Von einer gemütlichen Runde weg, zug es mich plötzlich in die Stille auf einen Hügel. Vor mir ging die Sonne total dramitisch unter, hinter mir Blitz und Donner. Ganz, ganz großes Kino!

Was ihr auf diesen beiden Fotos nur erahnen könnt ist die Intensität des Lichts. Wenn ich die Augen zumache kann ich es immer noch spüren. In dieser halben Stunde auf dem Hügel habe ich es gespeichert. Ich hoffe, dass es noch weit bis in den Herbst hinein in mir leuchtet und mich wärmt.


Luzia sammelt diese Woche das große Licht. Und da ich mich beim Ansehen der Fotos so über diesen kostbaren Moment freu schicke ich es auch zum Freu-Freitag und zu Tina.
Kommentare on "Das große Licht"
  1. Ja, die Natur ist zu faszinierenden Schauspielen fähig...schön, dass du die Stimmung noch so intensiv spürst...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Ein riesengrosse WOW!

    Ich liebe ja Gewitter und kann mir vorstellen, dass Dein Spaziergang sehr eindrücklich war.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hätte ich gerne live gesehen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes und ein zuckersüßes Bild!!!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinnig schönes Foto! ♥

    Die Natur ist einfach unglaublich! :-)

    AntwortenLöschen
  6. ...ist DAS schön, das sind weltklasse Bilder!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!! Du bist dann wohl mein direktes Pendant, ich habe nämlich einen wunderschönen Sonnenaufgang erleben dürfen.......:-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Fotos! Klasse! Da fehlen mir die Worte...
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für tolle aufnahmen! schön, dass du dabei bist :)

    AntwortenLöschen