Freitag, 30. August 2013

Herbstkind Sew Along


Im Frühling haben wir die Übergangsjacke von Lillesol und Pelle genäht. Damals eh schon eine Nummer größer, sie hat gerade so gepasst. Das wird unser zweiter Versuch, da sie grundsätzlich toll sitzt.
Ich werde jetzt um zwei Nummern größer nähen - das sollte dann hinkommen. Stoff habe ich noch keinen, da mach ich mich nun auf die Suche.


Mehr Ideen findet ihr hier, bei den Herbstkind-Jacken.

Kommentare:

  1. Na da bin ich mal sehr gespannt!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß! Mal sehen, wie Nummer zwei wird, bin ebenfalls gespannt. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. bei der stoffsuche viel erfolg!
    ist ja schön, daß ich dich hier gefunden habe, denn beim sew along klappt es mit dem link nicht. ist das nur bei mir so??
    den schnitt und speziell die jacke finde ich richtig süß.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist traumhaft schön.
    Meinem kleinen Krawallix hatte ich auch eine genäht, die er mit einem "Ich hab schon eine Jacke" kommentierte. Na danke. :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Schnitt gefällt mir auch gut! Da bin ich auch echt auf die Herbstversion gespannt! Aber Montag ist ja schon bald....dann schau ich mal was Du Dir so überlegt hast!!!! Sorry...bissl spät....
    LG Frauke

    AntwortenLöschen