Samstag, 24. August 2013

Herzerl-Loop


Heute herbstelts gewaltig! Ein schneller Loop schafft da Abhilfe. Das passende Shirt trage ich auch schon, allein der Fotograf ist noch nicht in Sicht.


Kommentare:

  1. Mah schaut der kuschelig aus. Da darf das Wetter auch mal etwas kühler sein.
    lg Heidemarie

    AntwortenLöschen
  2. ein toller Loop auch wenn ich noch im Sommerfeeling bin

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht superweich aus! Sehr hübsch, bin schon gespannt auf das Shirt! So langsam aber sicher muss man sich doch damit abfinden, dass der Sommer zu Ende geht, schnief :-/
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Traumhafte Farben! Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wenn der Schal schon so hübsch ist, WIE schön, muss dann das Shirt sein... hol mal her deinen Fotografen.. ich will sehen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber schön geworden!!! Ich will mir auch schon seit Urzeiten einen Loop nähen, aber irgendwie fehlt immer die Zeit oder die Lust........

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus! Total meine richtung! Ich würde sagen - a la Desigual;)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schoen! Würde ich mir für die ersten kühlen Abende so auch wünschen. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  9. Na dass hättest gratis haben können!! :-))

    Nett wars mit dir!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Sieht richtig klasse aus!!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden! Rot/türkis ist eine meiner Lieblings-Farbkombis! Da bin ich schon gespannt aufs passende Shirt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen