Samstag, 10. August 2013

Kuh mit Schafen



Während sich Kuh Heidi (kitschig, ich weiß, ist aber so) formatfüllend präsentiert hoppeln am Himmel die Schäfchen vorbei. Herrlich ists im Mühlviertel, viele Grüße an die Himmelsfreunde.


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Bild...ein Bild mit einem Augenzwickern...herrlich!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Cool, wie durch ein Bullauge fotografiert. Odermit Linsenbrechung...keine Ahnung aber Du weisst wie ich das mein.

    Geniales Bild und man möchte gleich laut singen: *Heiiiiiiiddiiiii.....*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab keine Ahnung WIE ich das gemacht hab! Ich vermute es entsteht durch die Anordnung der Wolken. Manchmal gehen einem Fotos einfach auf.

      Löschen
  3. Kühe auf der Weide - toll.
    Manchmal schon ein seltener Anblick!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. DAs Foto ist klasse!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr niedlich!
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. ....ich mag diese helle Sorte....hier stehn fast nur die schwarzbunten rum....gut grtroffen !!


    LG
    Heide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns gibts fast nur Fleckvieh und Braunvieh. Die Schwarz-Weißen kenn ich nur von Deutschland-Werbebildern.

      Löschen
  7. So richtig idyllisch! Äh... aber wo sind die Hörner?
    Liebe Grüsse, mo(nika)

    AntwortenLöschen
  8. ...ländliche Idylle, schön...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Da hat du ja im perfekten Moment geklickt ! Super Foto
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  10. mit deinem ausflug ins mühlviertel stillst du ein bissel meine sehnsucht nach dem landleben...danke dafür:)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
  11. ...was für ein herrliches Bild und was für ne´herrliche Heidi ;o)!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbares Landleben und ein prächtig angeorneter Himmel. Phantastisch !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Oh Aufnahmen vom Mühlviertelgebiet. Toll. Da war ich auch schon und es ist scheeen. Kuh mit Schäfchen ;D Gefällt mir. GLG

    AntwortenLöschen
  14. feines getummel ;) schönen urlaub und liebe grüße!

    AntwortenLöschen