Top Social

Post aus Bremen



Es war himmlisch, das Paket von Augusthimmel, welches ich glücklicherweise gewonnen habe, zu öffnen. Es enthielt nämlich nicht nur die Papier-Schätze - nein!
Eine ganz Ladung Bremen hüpfte uns als Draufgabe noch entgegen! Karte, Buch, Schoki, köstliche Weser-Steine... so eine Freude!
Alles war noch nett verpackt, aber der kleine Fuchs, an den auch reichlich gedacht wurde, war so in Auspackfreude, da war einfach keine Zeit für Fotos. Kirstin, du hast uns unglaublich erfreut!
Macht doch mal einen Abstecher in Bremens Augusthimmel, eine wirklich feine Seite!



Kommentare on "Post aus Bremen"
  1. ja, kirstin ist ein schatz:):):) und das bloggerleben oft sooo liebevoll...
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Boah, was für ein großartiges Paket! Viel Freude damit.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Na, da habt ihr aber wirklich Grund zur Freude beim Auspacken gehabt ;-)
    So schöne Sachen.....♥♥

    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Du glückliche > da war die Freude groß :0)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, das freut mich, dass es Euch gefallen hat. Ich bin ja ganz platt, wie schnell die Post war: am Freitag erst abgeschickt und heute schon da. Wo doch Österreich soooo weit weg ist :-).

    Alles Liebe für Euch von Kirstin.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Freude...ich bin auch schon so liebevoll beschenkt worden aus der Bloggerwelt und kann die Freude gut nachempfinden! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das stimmt - das ist wirklich ein toller Blog!!
    Wow, so ein tolles Paket hast du gewonnen - da glaub ich, dass die Freude groß war!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. wow, was für ein toller gewinn - da hätte ich mich auch riesig gefreut.....herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  10. ein toller Gewinn.

    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  11. ...wie schön!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, zu diesem supertollen Gewinn!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen