Dienstag, 27. August 2013

Ra-Ru-Rik ein Tausch-Trick

Vor einem dreiviertel Jahr habe ich für den kleinen Fuchs diese Hose genäht - zu groß. Jetzt würde sie passen - jetzt gefällt sie nicht mehr.

Ich hab euch einen Ra-Ru-Rik Tausch-Trick vorzuschlagen. Wir tauschen die niemals getragene Hose gegen irgendetwas, das meinem kleinen Füchslein Freude macht. Stoff, Kleidung, andere Schönheiten... Blau ist die aktuelle Lieblingsfarbe.



Der Schnitt ist Mika in 110/116, fällt aber etwas groß aus. Würde sie eher als 116/122 bezeichnen. Beinlänge mit Bund 66 cm. Die beiden schwarzen Stoffe sind von Ikea, unten ist grüner Cordstoff dran. Der Bund ist mit Gummi zu regulieren.

Ich schicke die Hose auch zu Made4 Boys - so wars zumindest geplant ;-)


Kommentare:

  1. Grrr! Zu klein für uns!
    Aber Blau hätte ich viel! :-)

    Das Haus ist super gut gelungen!
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie gern wär ich da am Start, aber leider kein Abnehmer in Sicht.
    Viel Erfolg!
    Sei herzlich gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Würde hier leider auch nicht mehr passen :0((((
    Leider
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen