Dienstag, 27. August 2013

Ritterfuchs



Der Besuch auf der Burg Clam hat den kleinen Fuchs so tief beeindruckt, dass ein Ritter-Leiberl mit eigenem Wappen entstehen musste. Der Schnitt ist das Raglanshirt Fall Basic aus Ottobre 4/13.

Für den richtigen Used-Look musste ein altes, graues Papaleiberl dran glauben. Ganz zum Schluss, als alles fix und fertig zusamengenäht war sprang mir noch die entscheidende Buchstabenkombination ins Auge... Ich habs halt gerne kompliziert!

Mein Shirt wandert zu Made4Boys, My Kid wears und zum Creadienstag.

Kommentare:

  1. Wie cool! Das die Buchstaben passen ist echt das i- tüpfli!

    Hey und der Fuchs im Wappen ist Super stilisiert

    AntwortenLöschen
  2. Wuiii voll cool!! und so toll appliziert hast du!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Extrem cool und echt was für kleine Ritter!!!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Mit Wappen! Wie cool ist das denn?? Das zeig ich meinem kleinen Mister aber nicht! Das macht sonst Druck hier ;-)

    Super! Echt Spitze!
    Hut ab ... äh Helm ab!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Genial!
    Cool!
    Absolut ritterlich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ohh nein ist das klasse...wow!!!
    Viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Weltklasse! :-)

    Und die Buchstaben waren echt so auf dem Papa-Shirt? Dann war das so vorbestimmt! *g*

    Das wird er doch nie wieder ausziehen, oder?

    Dann wirst du wohl noch eins zum Wechseln nähen müssen, damit du es mal waschen darfst. *kicher*

    Begeisterte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Na, das nenne ich aber mal ein richtig "Rittermäßiggutes" Outfit und die Buchstabenflickerei ist ja der Hit......:-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Mit eigenem Fuchswappen - cool!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Da ist ja das coole Shirt, das ich gestern schon mal ganz kurz in meiner Blogliste gesehen hab ;)
    Toll geworden, was Du immer für Ideen hast - Klasse!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. wie cool ist das denn und die hose....einfach genial

    AntwortenLöschen
  13. Süßer Emil, und das gesamte Outfit ebenfalls :)))
    Als nächstes muss der Müllmann samt Wagen auf`s Shirt ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  14. Ein Ritterfuchs!

    Tolles Wappen.
    Tolles Shirt.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  15. Boah, das ist ja obersupergenial geworden, vorne und hinten!
    Fantastisch und sowas von cool!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Sehr genial! Und wer hat schon ein eigenes Wappen! Cool!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. so hübsch kanns sein, wenn der fuchs zum ritter wird :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Der Ritterfuchs ist ja mal genial! Tolle Idee! Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen