Top Social

Angry Bird...

... und Friendly Bird...
Jula hat dem kleinen Fuchs und mir ein Packerl geschickt, wir haben beide diese Tage Geburtstag. Für den kleinen Fuchs war ein Vogerl-Leiberl dabei. Die Freude war so groß, dass es mir unmöglich war den kleinen Fuchs ordentlich zu fotografieren. Der Vogel flitze nur rum. Danke!!!


Ich freu mich außerdem, dass ich mich endlich mal überwunden habe einen Reißverschluss in eine Hose einzunähen! Das Kindlein wollte aus dem Schwedenstoff unbedingt eine Hose haben und hat beim Zuschneiden geholfen. Meine sanften Schnittverrutschungen, damit das Muster ein wenig ruhiger wird, hat er nicht akzeptiert. Beim Nähen dachte ich mir permanent : "Na servas!" Ich muss das wohl nicht übersetzen, auch wenn ihr des österreichischen Deutsches nicht ganz mächtig seid. Zu meiner Verwunderung ist sie aber echt toll geworden. Der Schnitt heißt Soo good aus Ottobre 4/2013.

Mit so viel guter Laune machen wir heute einen freudigen Satz zum Freu-Freitag und Made4Boys.
Kommentare on "Angry Bird..."
  1. Na das sieht super aus & die Hose ist der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Schick geworden die Hose!!!
    Und das Shirt passt gut dazu :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Waaaah! Wie cool Istrien diese Hose? Da hab ich sofort kribbelnde Finger und diesen will haben Blick! <3 Darf ich dir die Idee mopsen? Einfach genial! Ich bin noch nie auf die Idee gekommen den zu einer Hise zu verarbeiten! Einfach toll!!!
    Und das Shirt ist auch superschön! Mein Sohn liebt diese Vögelchen! ;)
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Toll, die Hose macht garantiert gute Laune! Die ist super!!!
    Wie schön, daß die Überraschung so gut angekommen ist! Dann feiert mal schön!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. coooole hose und shirt! "na servas" denk ich mir oft :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na servas!
    :-)

    He, wenns gekauft wurde bzw. in diesem Fall ja sogar so bestellt! "Für den zufriedenen Kunden" lautet die Devise. Graue Hosen wird er noch genug tragen im Leben ;-)
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. cooles shirt und die hose ist ja der oberhammer und beides passt super zusmmmen.

    AntwortenLöschen
  8. :-)

    Super schauts aus, die "Na Servas-Hose" !!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Na wie der Hosenname schon sagt, "soo good" (sonst würde der Schnitt ja "na servas" heißen ;-)! Dein Sohnemann weiß eben was cool ist und bunt gibts eh zu wenig. (mein Großer liebt schwarz!)
    Das Shirt dazu ist natürlich obergenial!
    Alles Gute den Geburtstagskindern!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  10. Die Hose ist wirklich sooo cool und das Shirt passt super dazu! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Viiiiiiiiiel cooler als die gekauften Shirts vom ModeSchweden!
    :)
    VG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Sieht doch toll aus und macht so richtig was her ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ich find die Hose echt super! Ich mag bunt!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  14. hihi, danke für den Link. Der Stoff ist ja mal Hammer crazy, wow. Hat was.
    Aber stimmt bei dir ist sie unten schmaler am Bein. Meine war aber auch 10cm unten zu lang, hm.....
    na egal, ich finde unsere Hosen beide cool, ich werde nie wieder eine kaufen (habe ich glaube auch noch nicht *grübel)
    Nähen fetzt!
    Liebste Grüße Leene

    AntwortenLöschen