Top Social

Geburtstags-Leiberl





Ihr wollt wissen wie alt mein Kindlein geworden ist? 
Die Monster verraten es euch!



Schnitt: Fall Basic, Ottobre 4/13
Größe 116, etwas verlängert, die Ärmelbündchen sind nach Gefühl gemacht
Mit dem Schnitt bin ich sehr zufrieden, es ist bereits die 4. Ausgabe


Das Shirt wandert zu Made4Boys und zur Shirtwoche von Rohmilch sowie zur Rainbow-Style-Week-4.


Kommentare on "Geburtstags-Leiberl"
  1. Schöne Idee ;-) alles Gute dem Geuburtstagskind.
    Feiert schön.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Was ist das denn für ein Stoff?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Monster sind von Stoff und Stil, aber schon gut abgelegen. Die beiden anderen Jerseys sind auch aus dem Lager.

      Löschen
  3. wie cool ist das denn? super stoff!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper geworden... alles alles Liebe :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Genial mit den Monstern als Zahl...denn ich bin eigentlich nicht so der Fan von Zahlen auf den Shirts für meine Kinder. Aber das ist so schön dezent!

    Cool...mach ich nach :P

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toller Stoff und tolle Geburtstagsidee!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Darf ich Dich noch fragen, welche Stifte Du benutzt hast? Die sehen so klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige sind T-Shirt Marker von Edding. Es sind aber auch Noname-Farben dabei. Die Edding Stifte verwende ich in der Schule auch gerne, da sie ein bissl dicker sind. sop wie ein "normaler" Edding. Die Kinder können damit viel besser umgehen als mit zu dünnen Stiften.

      Löschen
    2. Danke für den Tipp. Die lege ich mir auch mal zu. Mein erstes Stoff-ausmalen mit Pinsel war nicht so überzeugend. Sehr edel dein Shirt!
      Herzlich,
      Mindy

      Löschen
  8. Das ist genial geworden! Ich hab mir bei dem Stoff ja eigentlich gedacht, dass er irgendwie fad ausschaut, nur so weiß mit Konturen, aber jetzt ... SUPER!!!! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Sieht superschön aus ♥♥♥
    Tolle Idee statt der Zahl mal Monster zu nehmen.......;-)

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee!!
    Das Shirt schaut echt cool aus!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. voll coole idee!
    danke fürs mitmachen! immer wieder ;)
    lg julia

    AntwortenLöschen
  12. Ja stimmt, muß ich auch sagen! Das ist eine total coole Idee! Find ich toll!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Richtig fetzig mit den ausgemalten Monstern.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Genialer Stoff, geniales Geburtstagsshirt für den kleinen Fuchs!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  15. Irre! Und dazu noch das tolle Bündchen!
    Gratulation zum "großen" Kind,
    Nike

    AntwortenLöschen