Top Social

September 12tel

Dreiviertel des Jahres sind nun vorbei, was für schöne Erinnerungen in diesen neun Bildern stecken...  Ich liebe die 12tel-Blick Aktion! 
 

Im September schicke ich euch ein 180° Foto. Ich stehe an meiner normalen Fotoposition und mein Mann fotografiert aus dem Apfelbaum heraus in die Gegenrichtung.


Kommentare on "September 12tel"
  1. Huhu, da schaut eine alte H.. heraus *Scherz, nicht böse sein* ;-))
    Tolles Häuschen!!!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön...jetzt sieht man mal das Haus dazu...toller Garten! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber auch wirklich einen ganz spannenden und schönen 12tel-Blick!
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt einen so schönen Garten! Und der Blick zum Haus ist auch toll (ist der Mann eh wieder heil vom Apfelbaum runter gekommen? :-)
    Wir haben Dich vermisst gestern, aber ich freue mich schon auf ein Treffen mit Dir/Euch!
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Und ich liebe DEINE 12tel Blicke!
    Ich muss jedes Mal so grinsen beim 3ten Bild oder bei dem Panama Schild!
    Ich liebe alle Deine Monate!

    AntwortenLöschen
  6. Wie toll dieser Wechsel der Perspektive! Habt Ihr auch tatsächlich gleichzeitig ausgelöst?
    Danke für Deine gute Idee! Ja, ein anderes Weiß!!! War auch schon mal ein Gedanke, der mir wieder verloren gegangen ist! Danke für`s erinnern :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine liebe idee und deine fotos sind wirklich schön, sie fangen den wandel der jahreszeiten wunderbar ein!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  8. Hach ist das schön, diesen Wandel während der Jahreszeiten zu beobachten. Sehr schön eingefangen!! Danke.
    Ich versuche es auch REGELMÄßIG zu machen, verpasse es aber einfach oftmals...
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  9. es herbstelt, es herbstelt...
    so fein, euer garten im wandel!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde auch der 12-tel-Blick war die tollste Idee des Jahres. Ich hab mich schon fast entschlossen und werde nächstes Jahr weitermachen.
    Dein Blickwinkel ist so toll, weil sich da immer was tut und das Dein Mann Dich im 180°-Grad-Winkel fotografiert hat, während Du Deinen 12-tel fotografierst ist noch mal eine spitze Idee! Das sollten wir alle mal machen.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. wieder sehr schön in szene gesetzt! und sehr interessant, dass wir mal den gegenblick erhaschen durften. aus der tür heraus machst du also dein foto ;) auch lustig, wie die zwei röslein so tapfer blühen, während sich das beet von monat zu monat zurückzieht ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen