Top Social

verkühlter Fuchs

Genau an meinem Gburtstag kam ein weiteres Blogger-Freundinnen-Geburtstagspaket an. Juhu! Kitzkatz packte diesen wunderschönen Fuchs-Stoff nebst anderem Klimbim für mich und das kleine Geburtstagskind zusammen. Der kleine Fuchs wollte sofort Ergebnisse sehen. (Ja gut, ich auch)
Damit meine Applikationen so obergenial wie bei Kitzkatz werden, muss ich wohl noch eine Weile üben.
Der verschnupfte Fuchs hat noch die Konstruktions-Bleistiftstriche im Gesicht. Trotzdem wollte er zum heutigen Freu-Freitag fotografiert werden. Er eilt auch noch bei der Shirtwoche und Made4Boys vorbei. Hatschi! (Das war ich, nicht der Fuchs.)
Kommentare on "verkühlter Fuchs"
  1. Oberfuchsig!
    ganz genial!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der Fuchs ist ja der Oberhammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Genial, richtig ausgefuchst das Shirt! Die Applikation ist wunderbar!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag!

    Ganz herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ist der cool! Ganz tolle Applikation. Musst gerade niesen, hab mich wohl auch verkühlt ;-) lg Verena

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll!!!! Ich mag Füchse so sehr! Das hast du super genäht!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Gesundheit!
    Also verstecken braucht sich der Fuchs aber wirklich nicht! Ich finde den Schal total genial.
    lg, Heidemarie

    AntwortenLöschen
  7. Sehr niedlich, das Füchschen mit Schal. Der Fuchsstoff gefällt mir auch sehr gut. Ach wie fein, dass ich jetzt aaaauuuuch eine Overlockmaschine habe... dummdidumm... :-)) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. gesundheit!!!
    ach gott ist der süüüß und mit dem schal....klasse. da wird sich dein kleiner fuchs aber mächtig freuen.
    beim nächsten shirt mach ich bilder für dich.

    AntwortenLöschen
  9. Ist der coooool!!!
    Ob der auch meiner Prinzessin steht... vielleicht mit nem Krönchen und rosa Schal hihi :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Das Leiberl ist wirklich entzückend geworden und an der Applikation kannst du doch gar nix bemängeln - von wegen nicht obergenial! Da hast du dein Geburtstagsgeschenk aber in etwas sehr, sehr Nettes umgewandelt!

    AntwortenLöschen
  11. Cooles Shirt und sehr passend zur Jahreszeit! Ich finde deine Applikationen schon super, mit Frau Kitzkatz darf frau sich da gar nicht messen! ;)

    Glg und dir gute Besserung!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Cooles Shirt!
    Ich hab Dich übrigens getagged, weil ich Deine Seite so toll finde.
    http://monsterlabel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hey, der ist ja lustig geworden! Und sogar mit Regenbogen-Schal - so ein Süßer! Ich weiß gar nicht, was du an dem zu meckern hast - typisch Lehrerin, wirklich wahr. Ich freu mich gleich mit am Freutag, dass die Füchse so schnell und genial verarbeitet wurden! :-)
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  14. Da der süße Fuchs schon Schnupfen hat, bleibt ihr wohl verschont! Gefällt uns sehr!!!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  15. Mah der Fuchs ist ja toll geworden! So lieb! Und der Schal <3 Echt schön das Leiberl!

    AntwortenLöschen
  16. einfach genial! Sehr cool!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  17. Der kleine Schal, den dein süßes Füchslein da um den Hals hat, ist mir sofort ins Auge gefallen! :-)

    So ein schönes Detail!
    Überhaupt ist die ganze Applikation, das ganze Shirt superschön geworden - da gibt's gar nix zu meckern.

    Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag - ich kriege ja mal wieder nix mit... Asche auf mein Haupt! *drück*

    Schönes Wochenende

    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Eva,
    ganz spät noch sag ich Dir Dank für den süssen Stempel - er ist großartig und wird mir sicherlich noch viele schöne Muster stempeln.
    GlG Barbara

    AntwortenLöschen
  19. IST DEEEEEEER SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßßßßßß ♥♥♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein tolles Teil!!! Die Applikation ist wirklich genial.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    und bei mir gibt es noch eine Überraschung für dich.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht ja klasse aus. Wirklich viel Liebe hast du da reingesteckt. Mir gefällt es super verfuchst gut.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  22. Verfuchst und zugenäht, wie toll ist das denn?! Ich bin absolut begeistert!!
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  23. Ich wollt am Freitag schon schreiben, Euer Fuchs ist obercool! :-)
    Ach ja, und gute Besserung, dem Fuchs und Dir :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  24. Bin begeistert. So ein toller Fuchs und ich sehe keine Striche. Den Fuchsstoff mag ich sehr, auch wenn ich nie davon was hatte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen