Blau - Orange

19. Oktober 2013

Das luftig-leichte Blau schicke ich zur Raumfee.
Das erdig-schwere Orange schicke ich zu Luzia.



8 Kommentare on "Blau - Orange"
  1. Das ist ja ein tolles Bild! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ein zweifarbiges Highlight!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombination aus luftig Blau und erdig Orange. Vor allem die tiefe Perspektive gefällt mir prima.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  4. He das sieht ja so richtig toll aus.....der blaue Himmel und darunter die Kürbisse....superschön ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Ein echt tolles Bild!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr geniales Bild! Ist das bei Euch?
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über Nachrichten von dir!

Ich muss dich darauf hinweisen:
Beim Kommentieren werden die von dir eingegebenen Formulardaten gespeichert, eventuell auch deine IP-Adresse. Deinen Kommentar kannst du jederzeit selbst entfernen oder durch mich entfernen lassen.